WastelandPunk hat geschrieben:Danke für die extra Motivation
Also die Höherlegung ist nicht pseudo sondern mehr als nötig,
Ich sprach nicht von der Höherlegung. Die is true ;-)
pseudo ist es einen frontkratzer Astra F ernsthaft als Geländewägelchen zu benennen. Womit ich NICHT meine, dass das nicht vollkommen ausreicht um viel offroad fahren zu können ohne Verdruss.
Weder Hecktantrieb noch Allrad, da hörts dann sogar bei mir auf es so zu nennen. SUVs sind nur hohe Stühle für Muttis und Rentner, niemand will von denen ins Gelände. Also vergleich ich das auch ungerne.
Alles cool. Wenn ich an die Manta Idee denke wäre er nur um ein Plus """"besser"""" ich kann gar nicht genug "..." setzen damit das bloß nicht falsch verstanden wird. Er hat dann halt noch den Heckantrieb. Das sind am Ende persönliche Vorlieben und genauso unnötig wie von nem 100 PS Volvo voller Stolz behaupten können zu wollen er habe ja heckantrieb. Merkt man niemals die Bohne.
WastelandPunk hat geschrieben:
Hab ja nun von ein paar gehört das sie hier und da was anders gemacht hätten, könnt gerne mal erzählen was wie und wo, vllt gefällt mir ja sogar die eine oder andere Idee besser.
Nur kosmetisches. Das was mir am ärgsten ins Auge sticht ist diese Penis-Dildo Zunge an deinem Maul....
Dinge, die unwichtig sind.
aso und vong 1 Geld ausgeben her. Ich hatte mich auf die spaccer-seite verirrt und mal so um die 60mm Höherlegung fürn Manta ausgeguckt...... da warn wir bei 1600 Euronen.
Logo. Weniger is auch schon mehr.
Wenn mehr Gadgets drankommen, auch kleine, gerne hier auch darüber weiter berichten!
EDIT: Rückfahrscheinwerfer einfach INS Ersatzrad. Oder oben an den Dachträger.