Re: Simson mit "Nitro"

2
man man man,
immer diese bengels mit ihren mopets :moped: ,
un tut das not dass das mopet so laut is?

aber im ernst, ich finds immer wieder klasse wenn die jungens ihre moppets versuchen schneller zu machen,
un dann dabei nach so einfallsreich sind. besser sie fusseln sich mit na pulle bier inne werkstatt so was hin, als sonst nen anderen blödsinn zu machen :top:

das hier gezeigte modell is natürlich nur was für kurz, ich denke der magert dabei ganz schön doll ab.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

3
das schöne am simsontuning (bei anderen alten 2taktern natürlich auch) is ja, das man seine birne bissl anstrengen muss, damits anständig läuft und man andererseits mit sehr kleinen mitteln was erreichen kann. :moped:
bei diesen modernen rollern gibts ja alles für teuer geld in Plug&play, was ja doch langweilig is.

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

4
janz jenau,
wat ham wir früher bei den simmis un etz`en an den kanälen geschliffen, kolben bearbeidet, am auspuff rumprobiert, das er immer noch genug resonazdruck hat, aber trotzdem schön frei ausatmen kann,...

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

5
wobei ich persönlich finde, das die 250er ETZ von werk aus schon sehr geil läuft. da lass ick auch schön die finger von, da bin ich froh, wenn der motor wieder lebt. bilder vom defekten getriebe gibts dann, wenn ichs zu hause hab. da ist nichts mehr von zu retten :-| .
aber bei meinen 50ern is auch n büschn hand angelegt. ;)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)