so. mal updaten.. xD viel ist passiert, nachdem mein neuer chef mich mal 2 tage hat alles nutzen lassen für mich..
los gings, mit alles zerlegen, alles schleifen und einmal lackieren.. komplett... aus kostengründen, und weil ichs noch rumstehen und übrig hatte, ist er weiß geworden, mit schwarzem dach (altbacken aber dennoch zeitlos schön)
dessweiteren hab ich die gammligen stahlfelgen runter gehauen, und nenn satzt etwas breitere opel stahlfelgen in schönem 13 zoll drauf gepresst... ist in dder breite etwas schöner, und größer geht durch die tiefe ja eh nicht!....
daraus habe ich dann ncoh aus n paar sätzen radkappen was gebastelt....
das endergebnis häng ich ans ende als bild.... und ja, ich weiß, es ist alt, es sieht aus wie OEM oder US bla bla.. und ja, so solls aussehen.. der kleine soll eine mischung aus retro und diesem US geficke werden.....
die sache mit den grafittis lass ich mir immernoch die ganze zeit durch den kopf gehen, das problem ist, wenns drauf ist, ist es drauf, und wenn die kerle es verbocken und es nachher aussieht wie kindergarten garfittis, bin ich unzufrieden damit.. aslo, denke ich darüber weiter nach...
das radkappen grün ist zum testen drauf gekommen.. ich schwanke noch zwischen schwarz mit rotem rand.. oder was buntem.. diese grün haben ja nun wirklich alle, und ich hat über.. ich dachte an dunkle violett oder sowas.. vllt habt ihr ne nette idee!
reperiert wurde auch wieder, und zwar am auspuff, nachdem ich da wieder gefummelt und gemacht ahtte und geschaut wie ich das am besten bastel, ist mit bim hosenrohtr anschrauben jeder stehbolzen vom krümer einzeln rausgerissen.. nach viel fummeln kamen da auch neue rein :)
jetzt will ich noch.. ne sonnenschutte vorn anbauen, die sind mir aber zu unverschämt teuer.. da tüftel ich an einem eigenbau versuch... aber es scheitert am plexiglas xD
ausserdem muss ich irgendwie diese OEM sticker bomb geficke imitieren, was die grafitties ja tun saollten und altbacken diese sticker rausfhämmern.. das währe am thema vorbei geschrammt....
ich brauch ideen jungs.. ihr seid gefragt, vllt ist ja n guter einfall dabei....
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
türgriffe werden am we verbaut.. hab vom 4türer hinten die umgebaut, das sie vorne passen und dann gehts noch per knopfdruck auf und zu (wenn die mal kapputt geht, weiß ich wie man nenn 2er auch so auf kriegt....)
und die lippe kommt wieder rann.. ohne fehlt mir vorne der boden abstands halten xD
und ich überlege, ob ich halt wie gesagt vorn noch 10mm runtrgehe, durch die anderen domlager..... vom einlenken und verschränken her sollte es gerade so passen.. es ist noch platz am radkasten.. die sind hja jetzt nach erfolgter lackierung netmehr orginal... und hinten überleg ich wegen spurplatten.. elles etwas breiter ziehen vllt.....
ausserdem macht mir §50 der stzvo zu schaffen.. ich will gelbe front sscheinis haben.. ich darfs aber net.....
---------------
neben der optik ist wie gesagt die ganze technik in top schuss, und wird auch immer gewartet und alles gewechselt und gemacht, was ansteht.. der kleine soll ja lange halten ;-) desshalb muss ich nächste woche auch noch die achsmanschtten runter puhlen.... -.-