moinsen.
ich muss am 14.,15.,oder 16. diesen monats zum ronny. WUK muss zuhause bleiben weil ich die rückfahrt mit nem anderen auto machen werde.
ich hatte schon jemanden gefragt aber da ist was wichtiges dazwischen gekommen. darum frag ich euch:
hat wer bock mit mir den ronny zu besuchen? ab arnsberg, hamm, dortmund. irgendwie so. ich wäre euch sehr dankbar, da die alternativen die hölle sind.
Re: HILFE. brauche teiletaxi für mich zum ronny weil...
2Schade ich bin zu dem Zeitpunkt schon in Berlin. Ansonsten hätt ich dich gern ne Runde in Volvonien Chaufiert
Nichts fährt, alles geht
92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI
02' T4 2.5TDI
3ohh bis wann biste denn in berlin? ich werde ein paar tage vor dem wurst und bier da sein.Tesla hat geschrieben:Schade ich bin zu dem Zeitpunkt schon in Berlin. Ansonsten hätt ich dich gern ne Runde in Volvonien Chaufiert
dinge die spaß machen machen spaß.
4Nur 2-3 Tage, aber zum Wurst und Bier dann wieder 

Nichts fährt, alles geht
02' T4 2.5TDI
02' T4 2.5TDI
5Versuche mal mit blabla car oder Mitfahrzentrale von Do nach Wü oder SW den rest kann ich übernehmen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
6Mein Kumpel hat letzten mit Flixbus von Wü nach K 11 € gezahlt und der Bus fuhr dann weiter bis Do. Is vielleicht auch ne preisgünstige Alternative.
7Mönsch, fahr heute nacht beim Ronny vorbei nach Prag, Auto ist aber schon voll mit Frau, Kind und Kegel - und wir starten von Darmstadt... Hätteste mal früher was gesagt, hätte man es biegen können!
Fährst du bald VW?
Fährst du bald VW?

- Mercedes 190 1991
-Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

8ah, sehr gut. ich auch.Tesla hat geschrieben:Nur 2-3 Tage, aber zum Wurst und Bier dann wieder

ja, werde ich für den notfall tatsächlich abchecken. ^^Dennis hat geschrieben:Mein Kumpel hat letzten mit Flixbus von Wü nach K 11 € gezahlt und der Bus fuhr dann weiter bis Do. Is vielleicht auch ne preisgünstige Alternative.
ich denke ja. schonwieder. aber ich hasse mich selbst noch mehr als VW. ich will mich damit bestrafen.Tjarnwulf hat geschrieben: Fährst du bald VW?
dinge die spaß machen machen spaß.