Alle Achtung Stammesbruder, (bin auch gebürtiges Schwabe...bin hier in Baden als Entwicklungshelfer ;-) )
dein "Kick Ass-Kord" entwickelt sich neben CaddyRats VE zu einem der Wagen hier im Forum, die am krassesten umgebaut sind
Hast Du keinen Beifahrerairbag? wenn ja musst Du der Stoff an der Klapp oder der Reissfalte des Airbags so gestalltet sein, das er den Airbag beim Auslösen nicht behindert... entweder eingeschnitten oder überlappend nach oben hin verklebt... kann sonst Probs beim TüV geben....
Wie hast Du den Stoff fixiert auf dem Amaturenbrett?
Ich hab ja vor mein Armaturenbrett mit dem Stoff, der auf die Mittelbahnen der Sitze und Türpappen kommen soll zu beziehen, optional habe ich noch die Idee mit Blechstücken in der künftigen Wagenfarbe, die mit Nieten auf dem A-Brett fixiert werden den Innenraum aufzupeppen... da ich halt Allergiker bin tendier ich eher zum Blech das bekommt man einfacherer sauber als Stoff.... aber ich komme langsam echt in ne Glaubenskrise ;-)
.... schon Ideen für die Front? Die ist ja noch recht "Un-50s-stylisch"....

könnte mit der runden Haube gut was in Richtung
57er DeSoto vorstellen...musst halt nur schaun das Du Scheinwerfer mit elektr. Leuchtweitenregulierung bekommst weil die ab 91 Pflicht sind und auch nicht ausgetragen werden können...
Runde Scheinwerfer mit eLWR gabs beim 1er Golf Cabrio zum Beispiel.... und mit ner ähnlichen Technik wie Dus am Heck gemacht hast lässt sich das bestimmt auch vorne realsieren