Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

322
definitiv geht das als Fusseln durch, hätte bloß an der ausführung was verbessert !
Nämli Fenster zum öffnen mit Fensterbrett zum Hupen ablegen eines im Nirndel befindlichen bayrischen Weibes ;)

Und zum Thema Rusty allive :

:10: :10: :10: :10:
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

326
Tja hätte BMW den Touring nur mal so gebaut, schön mitm ETA Motor. Das wär genau das Auto was ich heute suchen würde...zum Glück brauch ich aber nicht unbedingt nen Kombi, dann sollte es die Limo auch tuen ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

327
Mr. Blonde hat geschrieben:
Bild
und das auf basis von mr. blondes eta (natürlich mit rotem flügel). da müssen sich jetzt mal die kernkompetenzen von caddy rat und dem herrn blond vereinen und was neues schaffen!

ich frag mich nur wie man den umbau beim eta so umsetzen kann das die patina nicht verloren geht und alles einheitlich vergammelt aussieht...
dinge die spaß machen machen spaß.

329
Ich halte zwar nicht viel von Kommentaren wie: "Mann ist der *Automarke* aber geil!", aber jetzt muss ich leider auch mal:
Scheisse ist der als Kombi geil! :-)
Schade dass nicht mehr davon gebaut wurden!
Genau wie die BMW-Pickups, die hier auch schon gezeigt wurden: :10:

EDIT:
Ist das "Haha you`ll never hotlink me" ein Bild dass man nicht verlinken konnte oder Absicht?
Bild