Re: viel auto für wenig geld
12http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=23&t=9118" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles dran bis auf "ich hab sone Cojones und muss Hecktrieb fahn"!
Alles dran bis auf "ich hab sone Cojones und muss Hecktrieb fahn"!
Prost 

13Na super, jetzt hat Spaß am Hecktrieb haben was mit auf dicke Hose machen zu tun... S wird ja immer lustiger hier.
15wenn der spaß am hecktrieb sich nach außen hauptsächlich darin ausdrückt, sich zu geil für frontschleifer zu finden, ja.

16Wer denkt denn so nen Quark?! Manche mögen halt einfach das Gezerre in der Lenkung nicht, stehen nicht auf den Wendekreis eines Reisebusses und finden es witzig, den Arsch mal nach außen schwenken zu können. Ich verstehe Eure Aussagen nicht. 

19männas... die sache mit dem heck is nich die dicke hose sondern eher die sache mit dem arsch spielen :-)und der winter kommt
die karre versau ich sowieso ------>also is da nix mehr mit hose sondern eher fremdschämen oder so
ich schaff das immer das andere nich mit den kisten am tage fahren wolln
also häck ja bitte... klima und sitzheizung auch das die frau sich wenigstens reinsetz...
die sind dann pflicht

OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT
20die kann mann alle ohne die anschraub cojones fahrn oder?Burt hat geschrieben:Toyota Avensis Subaru blablupp Mitsubischoff Galant
Kia Opirus Hyundai Dingens

OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT