Ich habe den gewünschten Kombi mit Heckantrieb und Zeug gefunden.
Den park ich nun fröhlich, solange noch kein Salz und Eis auffer Straße ist, neben der Nuss.
Wenn das fiese Ekelwetter kommt, muss ich den Taunus erstmal sicher in die Garage stellen, sonst hab ich bald keinen Lack und sehr viel mehr Rost an der Karre.
Hat aber dieses Jahr auch schon 15000 (Fünfzehntausend in Worten) km gemacht, hat sich ne Pause verdient.
Der Schwede kann auch ein bisschen Quer und schick isser Allemal.

Geht das?
Kann mir einer sagen wo ich den Kram herbekomme und wie ich das mache ohne am Ende zwischen Dach und Vinyl eingewickelt zu sein?

Weiterhin tut meine Kilomterzäheinrichtung (Gesamt und Rückstellbar) und die Tankuhr nich was sie soll, das muss ich jetzt am Wochenende mal in Angriff nehmen. Hoffentlich komme ich da mit allen Fingern raus.
Wenn ich scheitere, werde ich Fragen haben. Ihr habt dann besser Antworten parat, sonst muss ich per Klopfschall den Füllstand bestimmen und mit Kanistern den schönen Schlaf- und Hundeplatz verbauen.
Ihr könnt dann auch schon mal nen Sack mit Aufklebern für mich vorbereiten, wenn ichs endlich mal zu einem der Termine in und um Köln schaffe an Land zu sein und einen Fahrer für die Rückfahrt finde.