Jürgen hat geschrieben:ich würdn sacktief machen, ordentlich putzen und so lassen.... evtl. nochn Aufkleber draufmachen "Diakoniestation" oder "Schwester Hildegards Seniorenpflegecenter" oder "Sanitätshaus Nierenstein" , KEIN Dachträger, KEIN matt-schwarz, KEIN Hotrod .... evtl. große (= 16" ) Felgen , gerne Stahl , Endschalldämpfer mit einem Endrohr (KEIN DTM) und als Clou, serienmäßige (!) Rückleuchten, vor allem mit letzteren würdest du wirklich aus der Menge herausragen .... wenn du dann richtig gut drauf bist, innen leerräumen, zwei Sportsitze rein und ein Spochtlenkrad.... evtl. mal schauen, obs aus der Hella/Kamei Resteecke noch ein paar coole Scheinwerfer gibt (nicht den Klarglasschrott, da gabs damals schöne DoppelSW), maximal noch ein Grill ohne VW Zeichen.... da könnte dann sogar ein Golf 3 Spaß machen, wieviel PSe hatte der noch gleich ?
Tief wird er sowieso. Die Dämpfer sind hin und ein TA Technix Gewinde gibts in der Bucht für 174€.
Die Farbe is nichmehr so toll. Stumpf, ausgeblichen, verkratzt und teilweise kleine Roststellen. Also farblich wäre es schon schön was anderes zu machen.
Scheinwerfer würde ich maximal die DE Doppelscheinwerfer von Hella oder die 2 Kammer Scheinwerfer vom GTI reinmachen.
Felgen hab ich die hier noch rumliegen:
Müssen nur neue Sommerreifen drauf.
Die Winterreifen sind neu und ich hab noch ATS Nachbauten der Telefonfelgen rumliegen. Vielleicht montiere ich die Winterreifen da drauf.
Grill ohne Zeichen kommt bestimmt auch noch dran. Rückleuchten kommen max. die originalen getönten dran. Nix Klarglas oder Lexusdreck.
Vielleicht vorne noch den GTI Spoiler dran, je nachdem wie tief er wird. Blinker und Blenden vorne entweder getönt oder weiss und an den Seiten genauso.
Lenkrad hab ich noch eins vom Golf 2 im Polo drin. Das sieht um Längen besser aus als das originale.
Das ist drin:
Und das kommt rein:
Hab auch noch ein 32er Momo Corse vollpoliert. Vielleicht stecke ich das auch mal rein. Ist ja gottseidank noch kein Airbag drin.
Innen bleibt er bis auf ein wenig Musik original. Sitze bleiben drin da das das Auto für meine Frau wird und sie öfter mal unseren Sohn dabei hat.
Motor ist ein 1,6er mit 75PS drin. KLR ist schon eingetragen und die Karre kostet keine 100€ Steuern.