Captain Chaos hat geschrieben:und selbst wenn der kopp krumm ist, das is ja wohl nich so das problem, nen nz kopf zu kriegen... ich will gar nich wissen was du machst wenn der ascher voll ist :P
völlig blödsinniger kommentar!! warum zeit und kohle investieren,in einen motor mit 300.000 km,wenn es mit weniger zeit und geldaufwand auch einen motor gibt,der deutlich weniger gelaufen hat??? wieso muss ich mich hier eigentlich gegen so nen blödsinn verteidigen????
die ksite soll auch noch auf euro 2 umgerüstet werden...das lohnt doch wohl eher mit nem motor der umme 150 runter hat,als mit einem,der 300 runter hat...hätter er nur 30 runter,würde man natürlich nur den defekt beheben.
vereinfacht gesagt: wenn motor schon mal ko ist.dann nutzt man so eine chnace doch gleich,einen einzubauen,der weniger abgespult hat
wenns nu nicht deutlich ist,kann ichs auch nich ändern
und ja.es ist durchaus ein problem,ersatzteile zu bekommen,wenn man nicht noch 2 ersatzautos in der garage stehen hat,um sie zu transportieren...keinen abstellplatz hat für schlachtautos..und die nächste nutzbare werkstatt des freundes rund 220km entfernt ist........
boah...
ne..werde mir in zukunft sparen,hier was zu fragen.

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....