Rübergeschoben aus dem OITH:
Vorher
Nachher
Zwischendurch
Es war nicht geplant aber es ist nun mal passiert. Ich habe mir auch einen Hot Rod gekauft. Recht frisch importiertes 29er 5window Coupe aus Kalifornien mit nem originale 4 Banger. Allerdings in diesem Fall mit Fächerkrümmer, Ansaugbrücke für aktuell 94er Holley und Mallory double points Verteiler. Weiterhin bereits vorne und hinten gedropped und mit juice brakes ausgestattet. Plan ist natürlich zunächst mal möglichst direkt eine TÜV und H-Zulassung anzustreben. Leider hatte ich gestern nicht mehr wirklich viel Zeit für Fotos und weitere Inspektion der Karre. Der Hänger musste schnell zurück und die 12 stündige Reise hing in den Knochen. Ich haue später noch mal ein paar Bilder rein, die ich vom Vorbesitzer in D bekommen habe. Er hatte den Wagen allerdings nicht in D zugelassen.
Warum nun Triple J? Im Title steht als Vorbesitzer in Glendora, CA ein gewisser Leon Jose Jesus junior. Bei Jesus junior musste ich schon etwas lachen und letztlich ist unter Mithilfe der Jungs aus dem Süden daraus auch der Name für das Projekt entstanden. The Jesus Junior Jalopy.
Gekauft habe ich den Wagen letzten Sonntag und gestern habe ich ihn dann mit einem alten Kumpel zusammen aus dem Ruhrpott in meine Halle bei Bremen getrailert. Unter der Woche habe ich bereits Dinge wie Kotflügel, Universalblinkerhebel, andere Scheinwerferhalter, Peep Mirrors etc. organisiert. Ob das letztlich alles dann so an der Karre bleibt, muss sich im Laufe der Zeit zeigen. Dabei geht es mir in erster Linie nur um eine schnelle und möglichst reibungslose Abwicklung beim TÜV.
Bilder bei der Besichtigung im Pott
Und dann gestern auf dem Trailer
Und schließlich ein paar Bilder auf seinem jetzigen Platz
Man sieht auf den Bildern was schon so an Arbeit investiert wurde. Allerdings sieht man denke ich auch die Partien an denen es noch Arbeit geben wird. Kommendes Wochenende hab ich hoffentlich genug Zeit mir mal alles in Ruhe anzusehen und eine Liste der notwendigen Schritte anzufertigen.