Geiler Scheiss.
Womit haste den Totenkopf und den Rest darauf gemalt ?
Re: derber Derby
182Rockerkarre.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
183edding und sprühdose haben mir bei der künstlerischen gestaltung dieses noblen gefährts als hilfsmittel gedient.
hab auch noch kannen im kofferraum für spontane ideen.
mein bruder hat gesagt: 'solange blech, lampen und scheiben heile bleiben, mach watte willst!'
und daran halte ich mich ;-)
hab auch noch kannen im kofferraum für spontane ideen.
mein bruder hat gesagt: 'solange blech, lampen und scheiben heile bleiben, mach watte willst!'
und daran halte ich mich ;-)

#becauseracecar
184nene... ich stell ihm den sozusagen kostenfrei zur verfügung, aber geld bekommt er keinsweissnix hat geschrieben:Und?? Krichste noch Geld dafür dasde den nimmst? ;-) ;-)

genau... wird immerhin das nächste "projekt"iguana hat geschrieben: mein bruder hat gesagt: 'solange blech, lampen und scheiben heile bleiben, mach watte willst!'
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
185Grauenhaftes Auto! Das is im warsten Sinne des Wortes ne Ratte.
Aber ohne Scheiß, pass bloß mit den Reifen auf, das is nich witzig mit so alten Pellen rumzufahren. Gefahr, Gefahr!
Aber ohne Scheiß, pass bloß mit den Reifen auf, das is nich witzig mit so alten Pellen rumzufahren. Gefahr, Gefahr!
186jau, hab ich schon auf trockener straße gemerkt, dass die reifen arsch sind. aber der wagen lässt eh kein rasen zu, damit wird nur 'entspannt' gecruised.
#becauseracecar
187a... es ist nicht nur deine gesundheit..... also schmeisse da andre pellen drauf .. an den talern kanns ja nich liegen da haste ja n paar und n satz trennscheiben kosten nich viel... bucht 2x165/60R13 10eus plus 10eus von ali...taugen..!
b... wird der derby nu auch zur legende..?? tu was... dengel das blech grade und....
ABFAHRT
b... wird der derby nu auch zur legende..?? tu was... dengel das blech grade und....
ABFAHRT

188Oder fahr zum nächsten Schrotti und hol dir 4 gebauchte Pellen...Wenn der den Hobel sieht,kriechste viehleicht noch n Mitleidbonus ;-)
189die karre kommt (meiner jetzigen laune nach) eh in die tonne, radlager ist fest, ESD ab. und das ein tag vor bottrop
ich hätt große lust einfach den derben wieder anzumelden, zerknautscht zu fahren und dann halt mal im urlaub oder so zu reparieren. blöd, dass ich überhaupt erst geld ausgegeben habe die französische krankheit anzumelden und den den derben abzumelden. aber aus fehlern lernt man, mach ich nicht wieder, n auto zulassen, wo ich nicht sicher bin, dass alles hinhaut.
ich geh jetzt was kaputt haun, frust abreagieren ...

ich geh jetzt was kaputt haun, frust abreagieren ...
#becauseracecar