Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: meine Ratte

11
Hat eine Ratte nicht ein schäbiges Außenleben und ordentlich Bums?
Oder ich hab das falsch verstanden..

Mit den Stahlfelgen gefällts mir auch besser! Dadurch dass man jahrelang von E36 mit bösem Blick penetriert wurde, fällt einem jetzt wieder auf, wie schön der Wagen ohne aussieht.
Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht! :aegypten:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

12
You´re welcome

Hier wirste nicht angemacht, weil Du das Auto gerollt hast. Aber a bisserl fad is scho. In meinem Kopp geht die Rechnung auch nicht auf, daß mattschwarz alleine gleich cool ist. Ich finds nur mattschwarz eher einfallslos. Komm mir aber bitte jetzt nicht mit Karodach, Rosthaube und Dachgepäckträger. Wir wollen Deine eigenen Ideen sehen!
Bild

Grimm wird nie Moderator!

13
Erstmal Willkommen :)

Also ordentlich Bumms braucht ne Ratte eigentlich nicht. Innen Hui und Aussen Pfui, also die Technik sollte meiner Meinung nach Tip Top sein.

Und das mit dem Matt-Schwarz, man kann es doch als erste Evolutionstufe sehen, viele haben so angefangen und sind jetzt auf nem anderen "Level"

Und ich find bis Heute noch jede Kiste vor Baujahr 1960 in Mattschwarz einfach geil ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

14
KLE hat geschrieben:You´re welcome

Hier wirste nicht angemacht, weil Du das Auto gerollt hast. Aber a bisserl fad is scho. In meinem Kopp geht die Rechnung auch nicht auf, daß mattschwarz alleine gleich cool ist. Ich finds nur mattschwarz eher einfallslos. Komm mir aber bitte jetzt nicht mit Karodach, Rosthaube und Dachgepäckträger. Wir wollen Deine eigenen Ideen sehen!

also ich finde schwarz matt zur zeit halt sehr schick, kann sein das sich das irgendwann mal ändern wird ;-)

und an dem wagen wird ja noch was passieren!!!

also abwarten und freuen

;-)
Bild

15
Goofer hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Na, waren wir im "Drive In" Auokino? :-)
Coole Karre - in schwarz ist der E36 schon nicht verkehrt.
Wilkommen & Viel Spaß mit dem Wagen!

PS: Wenn Du den "M3"Himmel nicht mehr willst, hätte ich schon einen Abnehmer... :-)

wieso im autokino????
Na weil auf dem Bild mit der Felge zwei Tickets dafür auf dem Boden rumliegen!

Mach Dir keinen Kopf wegen dem Schwarzmatt - wenn`s Dir so gefällt ist es doch ok.
Finde auch dass schwarz egal ob matt oder nicht dem E36 gut steht.

Wenn`s meiner wäre und ich die Eier für eine Selbstlackierung gehabt hätte, wäre es im Moment wahrscheinlich Nato-Oliv mit schwarzen Felgen mit Pinken oder Gelben Akzenten geworden. :pompom:
Von der Kreativität her auch nicht der große Wurf, aber who cares solange es gefällt?

Und Sachen wie z.B. Rosthaube gehen auch mal anders:
Mein Plan für irgendwann mal austesten ist folgender:
Rostige Haube nehmen, ohne irgendeine Vorbereitung eine Schicht Farblack lackieren und Abwarten - der Rost sollte wieder hochkommen - am besten so dass die Haube von hinten her rostet... nicht zuviel und nict zu weit nach vorne hin... kann man ja dann entgegenwirken.
So sieht das nicht so gewollt aus und könnte eine gute Abwandlung sein.
Bild