Hiho Jungs, brauch mal ein paar Vorschläge.
Muss langsam mal auf Sommerschlappen aufm Passat umrüsten , hab aber noch keine.
Meine Vorstellung geht in Richtung 8x14 Mattig Stahlfelgen , schwarz und dicke Schluffen druff.
Leider bekommt man die soweit ich weiss auf 32b nicht eingetragen.
Jemand noch ne Idee was so in die richtung geht? Können auch gern 13er oder 15er sein , halt Tiefbett.
greetz
Re: neue (Stahl) Felgen gesucht , was geht aufm Passat
2Wieso gehen Mattig SSF nicht? Werden doch für den 32B verkauft...
http://www.mattig.de/content/index.php? ... 2050&root=
http://www.mattig.de/content/index.php? ... 2050&root=
3wie bekommt man die eingetragen?
dachte ggelesen zu haben dasn festigkeitsgutachten nicht mehr reicht zum eintragen ...
dachte ggelesen zu haben dasn festigkeitsgutachten nicht mehr reicht zum eintragen ...
4öhm.-... wenn die für den passat da verkauft werden, dann kriegst du n zettel für den passat direkt dazu! und festigkeitsgutachten reicht aus.. vielewollen zur einfachen abnahme halt nenn zettel, wo direkt diese felge mit direkt einer reifengröße draufsteht direkt für diese fahrzeug!!!
weniger macht die suche nach nem prüfer halt schwere, aber festigkeitsgutachten ist doch viel, was du hast, vllt will er noch ne freigabe von vw, die kriegst einfach telefonisch und dann per e-mail von denen!!!
ich hab mal wegen meiner traumfelgen (die ich mir noch nicht leisten kann) rumgesucht und telefoniert und alles... da hab ich nichts dazu, ausser amerikanische gutachten mit pfund... streettech würde mir die so abnehmen mit reifen in passender größe über sonderabnahme ;-)
also, wo ein wille, da ein weg :)
weniger macht die suche nach nem prüfer halt schwere, aber festigkeitsgutachten ist doch viel, was du hast, vllt will er noch ne freigabe von vw, die kriegst einfach telefonisch und dann per e-mail von denen!!!
ich hab mal wegen meiner traumfelgen (die ich mir noch nicht leisten kann) rumgesucht und telefoniert und alles... da hab ich nichts dazu, ausser amerikanische gutachten mit pfund... streettech würde mir die so abnehmen mit reifen in passender größe über sonderabnahme ;-)
also, wo ein wille, da ein weg :)