Bericht über Rattenauto bei Vox

1
Hi habe gerade auf der vox hp nen bericht über Rattenauto gefunden, denke das es manche von euch interessieren wird, mich zwar auch aber ich werde wohl mein Auto nicht mehr nach rat-look bzw fusseltuning umbauen da ich meinen 2001er Vectra verkauft und mir einen 2009er Astra H gekauft habe.

Bin aber manchmal trotzdem hier noch unterwegs da ich gerne mal was hier lese was ihr so macht ;)

http://www.vox.de/video/index/videos/fa ... %20Videos/ müsste des 4te oder 5te video sein;)

lg

Re: Bericht über Rattenauto bei Vox

6
Also definietion von Ratte seh ich auch anders.
Zwecks der 07er Nummer, muß man sich nicht wundern, wenn da die Bestimmungen immer wieder verschärft werden.
Na und von künstlich herbei geführtem Rost, ( oder auch Rost im allgemeinen ) halte ich eh nich viel.

ABER, es sind Freunde des alten, nicht über restaurierten Bleches !!!
Lieber sowas, als wieder ein Bericht über vergoldete Auspuffanlagen, die an nem STEHZEUG auf vier Rädern montiert mit nem Trailer zu Treffen kutschiert werden.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

7
Das doch der Norman der immer Berichte auf der Motorraverseite geschrieben hat oder?!
Dann müsste der jetzt in den Staaten sein und Autos nach deutschland Importieren ;D

Edith sagt: Er EXPORTIERT !
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

8
caddy rat hat geschrieben:ABER, es sind Freunde des alten, nicht über restaurierten Bleches !!!
Lieber sowas, als wieder ein Bericht über vergoldete Auspuffanlagen, die an nem STEHZEUG auf vier Rädern montiert mit nem Trailer zu Treffen kutschiert werden.
Las mit raten . . . TV Bericht von nem Treffen wo ein Golf 1 mit geairbrushtem Unterboden in ein Zelt gerollt wird und auf die Frage warum man den nicht fährt kommt die Antwort weil sonst das Gold vom Auspuff abplatzt :-D
Bild

10
Dennis hat geschrieben:
caddy rat hat geschrieben:ABER, es sind Freunde des alten, nicht über restaurierten Bleches !!!
Las mit raten . . . TV Bericht von nem Treffen wo ein Golf 1 mit geairbrushtem Unterboden in ein Zelt gerollt wird und auf die Frage warum man den nicht fährt kommt die Antwort weil sonst das Gold vom Auspuff abplatzt :-D
und der einser war von ner blonden Holden, schwarz und mit Star-Trek Motiven in Radkästen und am Boden? ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!