Moin Eigengewächs, danke fürs 'Lob' ?! Stur, brutal, antikapitalistisch... wir scheinen uns schon Jahre zu kennen, ja das bin ich
Der Golf wäre verschrottet worden über kurz oder lang und ich habe Ihn damals für 200Taler erworben, von der Freundin meiner Freundin, Ihr wisst ja wies läuft.
wozu die Ventildeckelmodifikation gut ist
Da wollte ich mal Aluguss schweisen und mir dann gedacht, ich nehme den Ventildeckel vom 2l und mache etwas mehr Platz für Gaszug und Monojettronic.
den Rahmen der Rückleuchten auf sich hat.
Ich hatte Wassereinbruch im Heck und Wochenlang den Fehler gesucht, die Nahtabdichtung war letztendlich spröde und mit feinen Haarrissen gezeichnet und die habe ich dem Zuge erneuert.
und was es mit dem zusätzlichen Lima-Lager
Einmal überholt, Neue Lager, Kohlebürsten, Schleifring aufgepresst/verklebt und vergossen.
Das beste was man noch rausholen kann: Kunststoffradläufe, Yachting Lippe und Heckspoiler dran und dezent tiefer. Und Räder machen Autos: mit ein bischen Bett, max 14 Zoll, ich bin Ballon-Fan. Aber dir muss er gefallen
Ich habe Ihn tatsächlich 'Höhergelegt' mit verstärkten Federn und hinten Schlechtwegedämpfern ausem 2er-
Ballon auch genau mein Ding, finde ich extrem gut!
Hier mal die Ersatzteile der Lima
und der Zusammenbau
die geschweiste Stoßtange, da saßen mal die Blinker
Grüße