@Bulli: Weil
da hinter dem Sicherungskasten ist (siehe Pfeil)

. Mündet direkt im Armaturenbrett. Ohne Ausbau komm ich da nirgendwo dran.
Die dicken Dinger darunter..keine Ahnung was das ist. Jedenfalls schon wieder was neues.
Durchführung durch den Haubenzug geht übrigens nicht, da man dann erstmal nur hinter der Spritzwand landet. Durchführung durch einen BLindstopfen, den fast alle 1er Berlingos frei haben..nur nicht der Einspritzer geht auch nicht, da mit Eisenhalteplatte verstärkt und da will ich nicht durchbohren.
Ich hab die Faxen dicke und mach mir ein eigenes Loch, direkt daneben. Abdichten mit Gummistopfen und zwei Plusleiter rein, denn einen zusätzlich brauche ich genau an der Stelle eh noch. Jeder bekommt nochmal eine extra Sicherung..Ich denke das ist die Nervenschonenste Lösung. Im Prinzip das was santeria auf S.1 vorgeschlagen hat.
Und vorher wohl mal Trockenprobe, durchs offene Fenster.. wäre ärgerlich wenn alles angeschlossen ist und kein Ton bei raus kommt.
Wenigstens den Steuerausgang konnte ich heute erfolgreich anschließen.
......Und das Radio läuft sogar noch!

☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________
https://garagepunka.wordpress.com/__________________________