Moin moin,
Das Heckklappenschloss an meinen Golf ist hin.
Hat jemand noch was liegen?
Also mit Schlüssel.
Hab bei ebay son billig Teil bestellt, ist der letzte Rotz.
Mfg und so
Re: Golf 2 Heckklappenschloss
2Tutet mir leid!
Der letzte Schlachter hatte auch so nen China Schlosssatz, da funktioniert genau dieses auch nicht richtig!
Der letzte Schlachter hatte auch so nen China Schlosssatz, da funktioniert genau dieses auch nicht richtig!

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
3Was genau geht denn daran kaputt? Ich frage, weil mir nichts einfällt was sich daran nicht reparieren ließe.
Prost 

4Das Schloss lässt sich nicht schlicht nicht drehen. Hat es noch nie solange ich den Wagen habe.
Vielleicht passt auch einfach der Schlüssel nicht.
Vielleicht passt auch einfach der Schlüssel nicht.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
5Kannste doch zerlegen und neu zusammenbauen. Sicherungsring ab, dann selbsterklärend.
Einzelne Plättchen hab ich, gibt soweit ich weiß 4 verschiedene. Wenn du nicht die richtige Höhe verwendest, kann es sein dass danach mehrere andere Schlüssel passen. Das Schloss muss nicht nur freigeben sondern auch das am knappsten passende Plättchen an der richtigen Stelle haben. Schließzylinder für die Heckklappe hab ich leider keinen.
Einzelne Plättchen hab ich, gibt soweit ich weiß 4 verschiedene. Wenn du nicht die richtige Höhe verwendest, kann es sein dass danach mehrere andere Schlüssel passen. Das Schloss muss nicht nur freigeben sondern auch das am knappsten passende Plättchen an der richtigen Stelle haben. Schließzylinder für die Heckklappe hab ich leider keinen.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
6Muss ich mal schauen, danke schon mal.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
7Das Problem hatte ich am Jetta schon 2x.
Einfach vergrießgnaddelt i.d.r. Wie Christian sagt, zerlegen, reinigen, fetten, feddich. Gebrauchte sind i.d.r ja nur unwesentlich besser.
Einfach vergrießgnaddelt i.d.r. Wie Christian sagt, zerlegen, reinigen, fetten, feddich. Gebrauchte sind i.d.r ja nur unwesentlich besser.
Prost