Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

polo 2F bj 93 komplett oder in teilen

1
wie in dem thread http://forum.fusseltuning.de/viewtopic. ... 1&start=90 beschrieben hab ich einen schlachter geholt um bei meinem die ausstattung ein wenig aufzustocken (tacho, mittelkonsole...)
Bild
Bild
Bild
hat noch bis januar resttüv
240 000km
bj 1993
45PS motor
der tank soll wohl undicht sein, müsste ich aber noch nachprüfen...läuft noch sehr gut, hab ihn probe gefahren - da er die letzten jahre als werkstadtwagen für einen installateur gefahren ist is er im innenraum ein wenig runtergerockt aber dafür nicht verheizt

wer also teile braucht oder am kompletten fahrzeug interessiert ist ich brauche eigendlich nur ein paar teile um meinen polo etwas aufzuhübschen ;-)

antworten bitte schnell, in spätestens 1 woche will ich den wieder los sein...

er steht zur zeit in der nähe von ludwigsburg (BW)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: polo 2F bj 93 komplett oder in teilen

3
jo sicher soll er dann noch fahren, min bis zum schrotti: was ich nehme ist plastikteile, diese klips die man in die karosserie steckt halt, grill wird getauscht, mittelkonsole wandert in meinen rein, kombiinstrument, spiegel wird mit meinem getauscht...

je nachdem würd ich halt noch die dachrehling, wärmetauscher, reifen, und allerhand (un-)nützes zeug rausnehmen nehmen wenn er auf den schrott geht...

wenn du ihn nimmt, komplett kann würd ich halt nicht alles raus reißen - preislich denke mal ab 100-120 eu, das ist der schrottwert den ich bekommen würde und hätte da vllt noch mehr als ich brauche rausgenommen (lüfter und heuzungssteuerung, rückleuchten, türen, zierleisten...

lass uns am besten mal drüber telefonieren...denke das is das einfachste
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters