aber doch bitte stilecht in krummen latein
omnis necesses nihil potes
Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation
652Ein Segway?Grimm hat geschrieben: ein 2x2 hässlicher Daily
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
653Oder ein Subaru Mountainbike mit zuschaltbaren Allradoutrage hat geschrieben:Ein Segway?Grimm hat geschrieben: ein 2x2 hässlicher Daily

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
654viking hat geschrieben:aber doch bitte stilecht in krummen latein
omnis necesses nihil potes
Ich behalte das mal im Hinterkopf, wenngleich mir meine perfekte französisch Variante in der Signatur doch besser gefällt

Ich habe Hohn und Spott für diesen Fehler verdient!outrage hat geschrieben:Ein Segway?Grimm hat geschrieben: ein 2x2 hässlicher Daily

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
655Butze hat geschrieben:
Ich komme dem Wunsch endlich nach.
hier ein aktuelles bild von heute:

Ich denke genau da wird er auch am Ende montiert sein. Ohne Stange, ohne gaffa... und abnehmbar.

656Gibts zum Töff auch ne Geschichte? 3-Pott-Yammi?
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400
657Oh mein Grimm!
YASSS
XS 750
geilster Mopedsound überhaupt und ever! Ich liebe Sie. deswegen steht sie auch schon seit Jahren. Natürlich.
vor kurzem außa garage geholt und mal gestarthilft. sprang an, hat okayen leerlauf, nimmt aber kein Gas an.
Mehr gibts dazu gar nicht zu erzählen. Ich kaufte sie quasi so aus triefend triftigen Gründen, machte Tüv, stellte Weg weil lief nimmer, Dinge-Inge und noch mehr dinge jeden Tag.
fertsch.
kommt aber zwingend wieder auffe Straße!

YASSS
XS 750
geilster Mopedsound überhaupt und ever! Ich liebe Sie. deswegen steht sie auch schon seit Jahren. Natürlich.

vor kurzem außa garage geholt und mal gestarthilft. sprang an, hat okayen leerlauf, nimmt aber kein Gas an.
Mehr gibts dazu gar nicht zu erzählen. Ich kaufte sie quasi so aus triefend triftigen Gründen, machte Tüv, stellte Weg weil lief nimmer, Dinge-Inge und noch mehr dinge jeden Tag.
fertsch.
kommt aber zwingend wieder auffe Straße!

658Schönes Dingen. Nutz es, solange dein Rücken den M-Lenker noch mit macht. 

☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
659Sind Stummel
M-Lenker liegt hier für ne Höherlegung

M-Lenker liegt hier für ne Höherlegung

660Der alte Hipp!
Seht her, mein neues Übergangsfahrzeug. Was für eine Feines ding. Gaaaaaanz in weissss. Top Trekker. Fährt sich wie nen besoffenes Sofa UND riecht sogar so!
Dazu passend ist er innen total blau.
240er mit dem Halter entsprechenden Gebrauchsspuren.
Spachtelversuche und ignoration, es könnte beides von mir sein. Es rührt mich, aber bitte nicht weinen, jeder Tropfen salz könnte mehr Rost bedeuten.
aber da sind wir noch nicht. Erst einmal die Langsamkeit genießen und die Gedenkminute der Gasannahme. Ich habe mittlerweile einen Taschenkalender Brustwärts
taschen-innseitig dabei, um mir nicht nur die Überholtermine zu notieren und nicht zu vergessen, sondern auch, damit ich zwei mal mississippi sage wenn ich das Gaspedal durchtrete und schon ist die Genderpause vorb..... ich meinte die fehlende Gasannahme.
rechts geht man in der Gasannahme, dass nichit viel passiert. ja!

Die Fame-bitch wird doch der Verkaufsrenner mit dem Erstbesitzer! Dafür steht er immerhin mit seinem Namen! Wenn ich Reichtum erreiche, sag ich Bescheid und gib Euch nichts ab, aber wir können gerne ein Hansa trinken!
Seht her, mein neues Übergangsfahrzeug. Was für eine Feines ding. Gaaaaaanz in weissss. Top Trekker. Fährt sich wie nen besoffenes Sofa UND riecht sogar so!
Dazu passend ist er innen total blau.
240er mit dem Halter entsprechenden Gebrauchsspuren.
Spachtelversuche und ignoration, es könnte beides von mir sein. Es rührt mich, aber bitte nicht weinen, jeder Tropfen salz könnte mehr Rost bedeuten.
aber da sind wir noch nicht. Erst einmal die Langsamkeit genießen und die Gedenkminute der Gasannahme. Ich habe mittlerweile einen Taschenkalender Brustwärts
taschen-innseitig dabei, um mir nicht nur die Überholtermine zu notieren und nicht zu vergessen, sondern auch, damit ich zwei mal mississippi sage wenn ich das Gaspedal durchtrete und schon ist die Genderpause vorb..... ich meinte die fehlende Gasannahme.
rechts geht man in der Gasannahme, dass nichit viel passiert. ja!

Die Fame-bitch wird doch der Verkaufsrenner mit dem Erstbesitzer! Dafür steht er immerhin mit seinem Namen! Wenn ich Reichtum erreiche, sag ich Bescheid und gib Euch nichts ab, aber wir können gerne ein Hansa trinken!