Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

2l Passat gesucht

1
^moin moin

da mein alltags scorpio wohl die koppdichtung durchgeschossen hat, muss was neues her.... suche nen 35i, am liebsten Facelift, 2l, Ausstattung nicht zu mager, bis 300tkm, für kleines geld... Rest Tüv wäre schön. Leider wohnt Airgod zu weit weg, sosnt hät ich mir den mal angesehen...

wenn irgnedwer hhat.. ach ja, wichtig wäre, das der Wagen irgendwo in NDS oder Westfalen steht...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: 2l Passat gesucht

5
Hatte ich in der tat vergessen, der preis vom wolf ist ja eigetnlich einladung genug und er steht auch nur 200km von mir weg, aber nen 2l ist pflicht.... fürn winter würde mir auch nen rp reichen, die dinger sind ja so unzerstörbar.... aber zum ziehen brauchs halt bissl mehr....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

6
Wieso wechselst du nicht einfach die Kopfdichtung? Dein Ford sah doch garnicht so schlecht aus. Und angenehmer beim Hängerziehen ist er wahrscheinlich auch, es sei denn du nimmst den Passi als Syncro.

Grüsse, Thorsten

Übrigens habe ich deine Lagerböcke nicht vergessen, melde mich nächste Woche dazu. Die Hütte....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

7
ist leider der dohc... ketten gesteuert, riesenteil von kopf.. selbst mein schrauber hat das werkzeug nicht dafür, um die kette zu trennen... ausserdem will ich nen kombi ;)