Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Auf ein neues Passa Ratte

61
Fichtenelch!
Ich werd nicht mehr!
http://www.myvideo.de/watch/2939382/Fichtenelch

Der Passat kommt heute in die Scheune, und dann wird gelegentlich gebastelt.
Zum Winter wird dann angemeldet, ich freu mich drauf!
Vermutlich wird ich nur so ein bißchen anmalen und an den Details pfeilen.
Eventuell such ich noch andere Sitze oder polstere die aktuellen etwas ab.
Ich bin zu groß und sitz gern etwas tiefer.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

62
Endlich hab ichs mal geschafft, ein paar Minuten mit dem Passat zu verbringen.
Komischerweise waren hinten etliche Wolfshaare im Fußraum :-)

Ansonsten hab ich ausgeräumt, etwas Folie von den Fenster entfernt.. Das Wolfsbild abgekratzt, Ceranfeldkratzer helfen da ungemein.
Der Passat wird eine richtig geile Schnecke!
Bild
So sah er vorm Wochenende aus, vor seiner neuen Unterkunft:
Bild
Neue alte Felgen kriegt er noch, einen Asswater Speed Shop Vermerk auf der Seite, und um die Scheiben zu verdunkeln wollte ich mal was ausprobieren.
Und weil ich beim Aristo gerade im Schleifwahn bin, vielleicht noch etwas Tiefgang..
Was total doofsinnig bei einem Winterauto ist.
Aber ist der Ruf erst ruiniert, geht es tiefer recht ungeniert :jubel:
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

69
Danke jambo!

ich hab noch keine PM von Christoph mit Bild, umso mehr freue ich mich gerade :jubel2:
Und danke für deine Mail mit dem Gutachten, das wird meine erste Eintragung mit Gutachten! :-)

70
Morgen gehts zur Zulassungsstelle, dann wird der Passat wieder angemeldet.
Noch mit Loch im Krümmer, aber ich brauch den Wagen eh hier, wenn ich den wechseln will.

Weiteres auf der Liste:
- Vorne die Sitze befestigen, die wackeln durch die Gegend wie Leo auf der Titanic
- Hinten die Federbeine festschrauben. halten nur mir zwei Muttern und die anderen beiden liegen drauf.
- Türen einstellen. Sind nur eingehängt, muss man mit Gewalt ins Schloss schlagen, Türfangband fehlt.

Der Rest ist halt Spaß an der Freude, hab schon etliche Ideen aber bin abends so ausgebrannt, dass ich keine Lust hab 25 km zur Halle zu fahren.

Passend dazu: Ich zieh zum 1.1. um, mehr qm, Garage und Einstellplatz. Nach dem Unterschreiben vom Mietvertrag sagt der Vermieter: "Basteln sie viel selbst? Ich hatte ganz vergessen Ihnen zu erzählen, dass Ihre Garage auch eine Grube hat." Tränenverschleiert bin ich meiner Freundin in die Arme gefallen und hab ihr die GGL Handtasche zugeschnottet.

Dann hab ich auch etwas mehr Motivation zum Basteln.
Auf eine kranke Art und Weise freu ich mich auf den Passat:
Bild