Nich viel Neues. Januar ist ja schon länger.
2019
2020
2021
2021 finde ich wieder besser als letztes Jahr. Zumindest was den Januar angeht. Mal sehen was da noch kommt. 2019 ist aber nur schwer zu schlagen
Außerdem mal nen seriösen Pitstop am T4 gemacht. Ich klappe immer die Spiegel ein in meiner beengten Parksituation am Bremer Weserstadion (Wohnort). Da knrazte der linke Spiegel schon lange die halbe Nachbarschaft zusammen wenn man den ein oder ausgeklappt hat. Neulich ist dann mal was in der Mechanik da drinnen kaputt gegangen. Neuen bestellt und montiert und dabei gesehen wie das knarzen zustande kam. Beide Spiegel also im demontierten Zustand ordentlich gefettet und nun fltuschen die auf und zu.
Ansonsten T3. Natoknochen wird verbaut.
Kommt nachher erreichbar durch die Heckklappe in so ein Fach was der Vorbesitzer hinten rechts reingezimmert hat. Kann man auch Warndreieck und Verbandskasten unterbringen etc.
Und dann noch Ventildeckeldichtung neu machen. Hatte damals erst mal wieder die alte reingesteckt aus Ermangelung an Neuteilen. Über die Zeit hatte ich vergessen wie kacke das ist bei dem Karren. Erst der chirurgische Einsatz von langen Gripzangen konnte den Konflikt zwischen Ventildeckel und Gummischlauch lösen. Hätte ich das doch nur ne Stunde früher gemacht. Drecksschlauch!
Danach noch diesen Ansaugegeräuschdämpfer mit nem neuen Gummischlauch zum LuFi Kasten hin verbaut. Feddich. Ein Punkt weniger auf der Liste.
Generell geht es aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen aber gerade schleichend voran. Ich kann nur das Wetter vermuten. Offenbar bewege ich mich langsamer bei den niedrigen Temperaturen in der Werkstatt.