Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: golf 2 "Convers" --> schwarz weiß

81
pinstripes hatt ich auch schon drüber nachgedacht, wobei ich die dann fast selber ziehen wollen würde... aber das wird ein übelstes geficke.... folien plottern währe da sicher einfacher....

felgendeckel bleiben die in der kombi mit den felgen, in den größen ;-)

farblich kann ich alles drauf machen, kostet mich nichts... mach ich selber!!

ichhab überlegt ob iich das ganze ähnlich wie mein t2 modellauto mache.... und über das dach und die heckklappe diese OEM DUB style aufkleber mache.. aber nicht wie alle, so klein und eng, sondern in groß ausploter.. dann ist der "no fat chicks" aufkleber halt n halben meter im durchmesser.. so in etwa halt.... dazu im front bereich auf die ecken dezete pinstripes.... :gruebel:

82
sooooooooooo.. gab wieder was neues...

ich hab mein kleines mal wieder auf der bühne gehabt und hab alle achsmanschetten frisch gemacht... war übel, da ich erst aussen gewechselt hatte, und dann erst gesehen hatte, das innen auch durch ist -.-

das drama könnt ihr euch vorstellen xD

optisch gibts heute wieder was neues... da ich den 3er vom kollegen gerade um 2 cm breiter ziehe um die 7j BBS rs felgen drunter zu pressen, knallt er mir heute meine 15ner drauf.... felgendesing bkleibt fast das selbe wie vorher.. also.. der stern bleibt drauf ;-)

dann wenn er einmal wieder aufgebockt da steht, und verstellschlüssel da sind... gehts eventuell noch ne etage tiefer... :aegypten:

damit sind wir samstag fertig für die XS und werden in kolonne die krouzts da wiedermal unterstützen ;)

84
dickted hat geschrieben:mittlerweile is deine convers ja richtig tief und sogar mit der eigens kreierten "cataldo stickerbomb" von uns verziert worden :10:
Bilder? Und wer oder was zum Henker ist Cataldo?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport