passiert mal wieder was seit längerem hier. evtl weil mich mein chef angezählt hat, wie lange die karosse da noch rumstehen soll, evtl weil der kundenLKW den ich grad durchschweißen musste fertig ist, evtl weil ich wirklich mal wieder motivation gefunden habe, weil ich wieder nen richtigen kombi gefahren bin. dazu später mehr.
am benz heute weiter bleche rausgeschnitten, rost und lack weggeschliffen und ne schablone gebaut für das erste blech, dass wieder rein kommt.
die andere geschichte wissen schon einige, für den rest noch kurz zusammengefasst:
leider nicht pannenfrei nach hause gekommen, hat nach der autobahn plötzlich etwas weiß aus dem motorraum gequalmt - aber ist kein großes problem gewesen und ich habs dank meines bruders vor ort provisorisch fixen können um nach hause zu kommen.
haben bei wösi noch nachm öl geguckt und scheinbar den deckel nicht richtig fest gedreht. passiert, hab nen guten halben liter nachfüllen können, also der motor hatte auf jeden fall trotzdem genug öl. und volvos fahren zur not ja bestimmt auch ohne öl.