Unser Neuzugang, er fuhr Ford und kam nie wieder :D Ne, ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht :)
Habe ihn ursprünglich gekauft, weil ich die Seiten am Carport zumachen wollte und die Bretter gingen nicht in den Benz rein :(
Meine Freundin war recht schnell überzeugt und erstmal waren wir am überlegen einen Opel Insignia oder den recht neuen Volvo V90 zu kaufen, wäre aber zu schade gewesen um die im Norden als Schleppesel zu missbrauchen. Die hätten dann auch ne ganze Stange mehr gekostet, hätte sich nicht gelohnt, am liebsten fahre ich sowieso den alten Stern.
Der Focus ist erste Hand, knapp 70.000km für 2500 Taler, mit Klima, Sitzheizung, alles was man braucht. Ich glaube viel günstiger kann man keinen Kombi bekommen und bissl transportieren geht damit ohne Probleme.
Ich habe bei meinem Vorhaben nur nicht bedacht, dass meine Freundin mit dem neuen Platzangebot auch auf Kaufideen kommt und ich jetzt mehr Arbeit als geplant habe :D Dachte mir, schön bei schlechten Wetter den Ford fahren aber der ist schon weg, den fährt die jetzt durchgehend :( und dabei mochte sie voher nie größere Fahrzeuge.
Bevor wieder gemeckert wird, die Kennzeichen am Anfang waren noch vom Vorbesitzer, deswegen übermalt.
Motor ist, wenn ich es richtig gesehen habe ein Volvo 1,6er 16v, so ein Wald und Wiesen Sauger, sollte bei der Laufleistung noch ne Weile funktioneren.
Irgendwas machen muss ich an dem Wagen erstmal nicht, Tüv usw. war alles neu. Ich habe noch einen weiteren Satz Alus besorgt und paar gute Winterreifen, wenn ich selber fahren würde hätte gebrauchte Pellen besorgt aber da sie ja fährt...
bild generator kostenlos