Hier mal was bezüglich der "läuft super!!"-Aussage des Schraubers... Ich denke man sieht, dass das so nicht sein kann.
Ich hab dann mal vorsorglich Kerzen, Zündkabel und Luftfilter mit gewechselt. War ja am alten Motor alles neu. Was ich unterm neuen Deckel sah, sah jedenfalls gut aus. Da sifft es ja auch gern mal schnell.
Eine Durchrostung habe ich gefunden. Schonmal angefangen ein Blech grob anzupassen. Wird dann demnächst noch beigedengelt und weil ich keine Lust habe nochmal viel zu zerlegen, geklebt (habe da noch so einen Opel Karosseriekleber, den ich mal geschenkt bekam).
Ansonsten Teilerfolg:
Also...schonmal gut so. Allerdings derzeit noch ungefüllt und uneingestellt. Wenn er mit neuen Flüssigkeiten nicht wie blöd rumsifft, kann man damit arbeiten, denk ich.
Die Kupplung habe ich mir auch angesehen. Ich würde erstmal sagen, sie ist nur nicht eingehangen.. Kupplungsarm geht frei und Seil ist verlegt.
Das Kupplungspedal ist wegen der Feder auf Vorspannung.. Muss also mal sehen, wo das genau eingehangen werden muss und was denn das Problem dabei sein soll.
Noch Blinkerglas verklebt. Mal sehen ob es hält.
Einige Punkte abgearbeitet. Viele offen.
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