was hastn für Spiegel verbaut?
Links müsste Kadett B sein, rechts ist Honda xbr 500, innen auf dem Armaturenbrett ist vom Flohmarkt (keine Ahnung, von welchem Fahrzeug).shortstory hat geschrieben:echgt coole Kiste geworden , Hut ab.
was hastn für Spiegel verbaut?
Ich bin noch nie von der Rennleitung rausgewunken worden, weil ein Wagen komisch aussah. Liegt vermutlich auch daran, dass ich keine komischen Fahrwerke und Felgen verbaue.Makrochip hat geschrieben:Hammergeil! Das sieht echt Bombe aus.... wenn Du da auf der Strasse ne Umfrage machen würdest wo der Wagen herkommt würde jeder sagen aus Afrika.... wirst Du eigentlich oft von "der Rennleitung" rausgezogen? Das ist ja schon recht derb....die ziehen ja einen wegen nem verschmutzten Nummernschild ja schon raus....
Bei uns hier in Süddeutschland wärst Du wahrscheinlich dabei.... ohne Stossstangen, extremst abgeranzter Lack..da würden undsere Scheriffs meinen das Du Kennzeichen von deinem "richtigen" Auto auf ein Schrottauto geklatscht hast um damit rum fahren zu können. Mich haben se schon rausgezogen mit der Aussage "Viel zu auffälliger Typ in nem viel zu unauffälligen Auto" (Goth in nem türkisfarbenen Corsa A ist schon ne krasse Mischung).....zumindest hat sich das mit dem unauffälligen Auto jetzt erledigtwrecksforever hat geschrieben:Ich bin noch nie von der Rennleitung rausgewunken worden, weil ein Wagen komisch aussah. Liegt vermutlich auch daran, dass ich keine komischen Fahrwerke und Felgen verbaue.Makrochip hat geschrieben:Hammergeil! Das sieht echt Bombe aus.... wenn Du da auf der Strasse ne Umfrage machen würdest wo der Wagen herkommt würde jeder sagen aus Afrika.... wirst Du eigentlich oft von "der Rennleitung" rausgezogen? Das ist ja schon recht derb....die ziehen ja einen wegen nem verschmutzten Nummernschild ja schon raus....
Gruß, wfe
das denke ich bei meiner Ranztonne auchIch bin noch nie von der Rennleitung rausgewunken worden, weil ein Wagen komisch aussah. Liegt vermutlich auch daran, dass ich keine komischen Fahrwerke und Felgen verbaue.
Danke, danke. Ich finde den Wagen jetzt auch gut. Für einen Polo ein gutes Ergebnis!caddy rat hat geschrieben:Eine absolut gelungene Umsetzung des geplanten Lastenheftes![]()
Echt stimmig das ganze nicht zu viel und nicht zu wenig. Herzlichen Glückwunsch dazu.
caddy rat