Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WFE Polo - das Original

283
Hammergeil! Das sieht echt Bombe aus :top: .... wenn Du da auf der Strasse ne Umfrage machen würdest wo der Wagen herkommt würde jeder sagen aus Afrika.... wirst Du eigentlich oft von "der Rennleitung" rausgezogen? Das ist ja schon recht derb....die ziehen ja einen wegen nem verschmutzten Nummernschild ja schon raus....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

284
Makrochip hat geschrieben:Hammergeil! Das sieht echt Bombe aus :top: .... wenn Du da auf der Strasse ne Umfrage machen würdest wo der Wagen herkommt würde jeder sagen aus Afrika.... wirst Du eigentlich oft von "der Rennleitung" rausgezogen? Das ist ja schon recht derb....die ziehen ja einen wegen nem verschmutzten Nummernschild ja schon raus....
Ich bin noch nie von der Rennleitung rausgewunken worden, weil ein Wagen komisch aussah. Liegt vermutlich auch daran, dass ich keine komischen Fahrwerke und Felgen verbaue.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

286
wrecksforever hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:Hammergeil! Das sieht echt Bombe aus :top: .... wenn Du da auf der Strasse ne Umfrage machen würdest wo der Wagen herkommt würde jeder sagen aus Afrika.... wirst Du eigentlich oft von "der Rennleitung" rausgezogen? Das ist ja schon recht derb....die ziehen ja einen wegen nem verschmutzten Nummernschild ja schon raus....
Ich bin noch nie von der Rennleitung rausgewunken worden, weil ein Wagen komisch aussah. Liegt vermutlich auch daran, dass ich keine komischen Fahrwerke und Felgen verbaue.

Gruß, wfe
Bei uns hier in Süddeutschland wärst Du wahrscheinlich dabei.... ohne Stossstangen, extremst abgeranzter Lack..da würden undsere Scheriffs meinen das Du Kennzeichen von deinem "richtigen" Auto auf ein Schrottauto geklatscht hast um damit rum fahren zu können. Mich haben se schon rausgezogen mit der Aussage "Viel zu auffälliger Typ in nem viel zu unauffälligen Auto" (Goth in nem türkisfarbenen Corsa A ist schon ne krasse Mischung).....zumindest hat sich das mit dem unauffälligen Auto jetzt erledigt :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

287
das denke ich bei meiner Ranztonne auch
selbst wenn die Polizei das Auto sieht interessierts denen nicht, trotz des Grills, den Schraubenschlüsseln als Kreuz in der Front oder dem Endtopf der nur als Alibi drunter hängt weil er seit drei Monaten keinen Kontakt mehr zum Vorschalldämpfer hat
Meine herzallerliebste wurde jetzt mal rausgewunken weil sie am Ortsausgang 12 km/h zu schnell war, hier mal der Dialog:
Polizist: Der auspuff ist aber ganz schön laut
Sie: Ich weiß
Polizist: Soll ich ihnen eine Mängelkarte schreiben oder kümmern sie sich darum?
Sie: ja ja ich kümmer mich darum, mein Mann hat noch nen kompletten AUspuff zuhause liegen, hatte nur keine Zeit!
Polizist: Dann ist ja gut, schöne Weiterfahrt und immer auf den Tacho schauen
:-)