Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

940 Turbo Automatik mit LPG

1
Ich bekomme voraussichtlich Mitte/Ende Juli einen 940 mit etwas Handlungsbedarf, wenn wer Lust hat bitte schrei(b)en:

spätes Baujahr, 97 sowas, Laufleistung um 500t. Tüv-fällig im September.
Kopf relativ frisch gemacht, gebrauchtes AT-Getriebe im letzten Jahr reingekommen. Fährt gut und harmonisch, schaltet gut und hat vor allem Leistung, deutlich mehr als mein 165PS-FT.
Ist eigentlich ein FK(135PS), aber irgendwer hat mal dran rumgefummelt.

Blech sollte ohne schweissen Tüv-fähig sein, Fahrwerk macht einen brauchbaren Eindruck. Wurde einigermassen gewartet.

Schwarz, Leder schwarz, mit ein bisschen Ausstattung, EfH und so.

Mängel:
-Fette Beule in der Seitenwand Höhe Tankdeckel
-AHK verbogen (passierte beides zusammen, weil er vergessen hat, das ein Hänger dran ist und rückwärts gefahren ist...kein Witz!), nicht mehr nutzbar.
-Handbremsseil gerissen
-Tankanzeige seit Pumpenwechsel ausser Funktion, mit Sicherheit am Geber eine Leitung gekillt. vermutlich nur Ausbauen, Lötarbeit.
-Gasanlage unter Last bockig ab ca. 90km/h, auf Benzin einwandfrei

Preisvorstellung sowas bei 2k€, Bilder folgen wenn ich den mal da habe.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.