Suche nach Lenkrad zum PS4 zocken

1
Meine Freundin hat ne PS4 und da ich gute Erinnerungen an die Zeit habe wo ich selbst Spiele wie Grand Tourismo oder Need for Speed auf älteren Konsolen gezockt habe, überlege ich derzeit mir ein Lenkrad und entsprechende Spiele anzuschaffen. Ich hab nur eigentlich keinen Plan. Ein Arbeitskollege hat das Logitech G29 empfohlen und das ist bei Kleinanzeigen durchaus häufiger zu bekommen. Gibt es hier Leute die Alternativen kennen oder mit anderen Produkten gute Erfahrungen gemacht haben?
Würde mir gegebenenfalls so nen richtigen Raceseat dafür bauen. Ein paar Sportsitze stehen ja eh herum ;)

Re: Suche nach Lenkrad zum PS4 zocken

2
Ich hab sowas noch in der Ecke stehen und werde es sicher nie wieder benutzen, weil meine Playstationzeit einfach vorrüber ist. Ich fands richtig gut auf der PS3. Ob das jetzt aufwärtskompatibel ist, müsste man mal checken, falls das was für dich ist.

Bild

https://www.amazon.de/Logitech-Driving- ... B00CJ5FP2M
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

4
Geht leider nicht, nur kompliziert mit Adapter

Hier steht selbiges
und auch ne PS3 mit Spielekonvolut
viele Rennspiele, einige Gran Turismo, Rally
& PS2 inkl. Spielekonvolut Gran Turismo, NFS, Tony Hawk, Colin Mcrae 2.0...
Um die 25 Spiele, 4 Controller, Adapter,...

Wenn Interesse schreib mal PN oder besser ne Nachticht aufs Handgerät
Gern auch alles zusammen, nur dann brauch ich wohl nen neuen Blurayplayer...

6
Ich weiss nur so viel: Wir wollten das damals als es noch gejuckt hat mit der PS4 versuchen, Recherchen ergaben ein Adapter ist notwendig, es kam einer für um die 40 öckn der gut bewertet wurde. Hat nicht gefunzt, wurde nicht weiter probiert...

Es wäre aber sicher auch interessant mit zwei Lenkrädern vor GT und ein paar Promille am Couchtisch.
Die Idee ist ausweitbar.
Zur Not baun wir dann alles in den 945 von Tesla, aber der könnte sicher auch mit der Bahn anreisen und den Adapter umlöten oder nen dreibeinigen Hund auf dein Longboard mit LPG anfüttern;
zur Not halt alles hinten in Frankz T4, der hat ja zwei Schiebetürn um sich auch beim fahren im Schrottgurt etwas raus zu lehnen und sich zu erleichtern

7
Dulle hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 23:06 Geht leider nicht, nur kompliziert mit Adapter

Hier steht selbiges
und auch ne PS3 mit Spielekonvolut
viele Rennspiele, einige Gran Turismo, Rally
& PS2 inkl. Spielekonvolut Gran Turismo, NFS, Tony Hawk, Colin Mcrae 2.0...
Um die 25 Spiele, 4 Controller, Adapter,...

Wenn Interesse schreib mal PN oder besser ne Nachticht aufs Handgerät
Gern auch alles zusammen, nur dann brauch ich wohl nen neuen Blurayplayer...
Gibts ne Liste der vakanten Spiele?
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

8
ps3: mortal kombat, blur, gt6, modnation racers, little big planet, midnight club los angeles, nfs shift, driver san francisco, gta5, gt 5, ...
und noch einige aufm dachboden (meist sport)...

geht aber nur alles zusammen

ps2 paket hat auch noch mal um die 15 spiele...

dazu das lenkrad, adapter, sticks, Kabel 4 controller

bei interesse pn oder handy (bin sehr selten hier...)