Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Kleine Kawa Enduro fuer Bastler

2
Schönes Teil... Bj. dürfte Ende der 60er Anfang/Mitte der 70er sein.... Ne 125er? Dürfte was für die älteren Semester sein, da die die ja schon mitm PKW-Führerschein fahren dürfen.... :gruebel: Geld müsste man haben...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

4
Bj. dürfte Ende der 60er Anfang/Mitte der 70er sein
sorry, muss ich intervenieren. :schlaupuper:
Bj. geneu weiß ich natürlich auch net aber die wurden meiner Meinung nach so Ende der 70´er bis Anfang der
80´er so gebaut.
Gute alte zweitakt-Sägen mit glaub ich 6-Gang....

Mein Kumpel sein Beuteschema sinn genau solche Mopped´s, also aus der Zeit.
Die is ihm leider zu klein, als 125´er....
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

5
mit 70er kann ich nicht dienen--die bleiben in der sammlung--hoechstens noch mit DDR Mopeds
Bild
bzw Motorraeder aus den 80ern---bis max 86--danach brauch man ja ASU

so ne 500er Gelaendehonda,nen Streetracer,nen Softchopper und ne Guellepumpe

allerdings kosten die ein paar Scheine mehr--dafuer sind auch die Papiere dabei :moped:

7
lediglich ein Versuch der Flut Herr zu werden.Der letzte "Paketeinkauf" war doch groesser wie erwartet--ich konnte doch nicht wissen--das die Scheune noch 2 Boeden hatte---und der Verkaeufer mit meinem"ich kauf alles"---auch wirklich "alles"gemeint hat.

Erschwerend ist ja mein Sohn weit wech im Norden---so bleibt alles an mir haengen :pulp:

Stricher/VW-Busse hab ich jetzt wieder mehr :-)