Vorstellungen sind nicht so ganz meine Stärke aber ich versuche es mal.
Ich bin durch meine Autos zum basteln gekommen. Seit 1990 fahre ich einen langen Transit 2l OHC mit Gasanlage, der aber aktuell wieder etwas Pflege bennötigt.
zwischendurch auch mal einen Sierra damit ich aus dem nach seiner Dienstzeit einen Ersatzmotor Motor für den Transit hab.
2007 hab ich mal einen bei den Ludolfs gekauft der war aber mist. Lange Geschichte.
Seit 2018 hab ich noch einen kleinen Euroline Transit mit 2l DOHC Benzin Motor. Der braucht aktuell ein neues 5 Gang Getriebe ist in Frankreich liegen geblieben.
Leider hat der ADAC gar nichts gemacht daher bin ich ziemlich sauer auf die Deppen.
Ich bin dann mit Leihwagen nach Deutschland und mit dem Leihwagen auf nem Hänger wieder hin und dann mit dem Transit wieder nach hier.
3 mal Pont de Normandie in 3 Tagen.
Ich hoffe das gibt so nen kleinen Einblick was ich so mach. Als Ford Fahrer viel Karrosserie reparieren aber das gibt es ja auch bei anderen Autos

Grüße Oliver