Es scheinen gerade allgemein keine Theme-Bilder vom Server ausgeliefert zu werden, aber an zu vielen Daten oder so liegt es dieses Mal nicht.
Zumindest funktioniert das Forum.
Re: Technische Schwierigkeiten mit dem Forum
52Ja, aber leider fängt es immer genau so an. Es ist zum Kotzen. Was regt mich dieses Forenscript auf. Ich habe jetzt einmal über das Adminpanel den Cache gelöscht. Mal sehen, ob es sich dadurch wieder einrenkt nach einer gewissen Zeit.
Ich sollte einmal googeln / mich in Supportforen schlau machen, ob es möglich ist, das Forum einfach neu aufzusetzen gegen eine saubere, aktuelle Version und dann keine Einstellungen sondern nur die Userdaten und die Beiträge zu importieren...
53Ist relativ problemlos möglich tatsächlich, aber jedes Upgrade ist technisch gesehen genau das 
Wie gesagt, sieht dieses Mal eigentlich nicht nach dem üblichen Problem aus, die Statistik ist auch komplett unauffällig.
Liegt, nach der Entwicklerkonsole im Browser zu urteilen, an einem fehlenden Ordner im Theme, aber das kann ich von diesem Rechner aus nicht fixen, erst heute Nacht oder morgen wenn ich wieder daheim bin.

Wie gesagt, sieht dieses Mal eigentlich nicht nach dem üblichen Problem aus, die Statistik ist auch komplett unauffällig.
Liegt, nach der Entwicklerkonsole im Browser zu urteilen, an einem fehlenden Ordner im Theme, aber das kann ich von diesem Rechner aus nicht fixen, erst heute Nacht oder morgen wenn ich wieder daheim bin.
55Forum läuft wieder - danke bnoob
Es waren wieder die selben technischen Schwierigkeiten. Ich hoffe, wir finden über das Supportforum vom Scriptanbieter eine dauerhafte Problemlösung.
Es waren wieder die selben technischen Schwierigkeiten. Ich hoffe, wir finden über das Supportforum vom Scriptanbieter eine dauerhafte Problemlösung.