Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: derber Derby

243
So muss ein hintern sein....schön prall und glatt :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

245
muss ja fertig werden, ne ;-)
morgen dann zusammenstecken und wieder anmelden. hoffe die mäkeln nicht rum, weil der nur noch diesen monat (august) tüff hat. hätt ich noch zeit (und das geld grad über) würd ichs noch schnell machen ...
#becauseracecar

247
iguana hat geschrieben:muss ja fertig werden, ne ;-)
morgen dann zusammenstecken und wieder anmelden. hoffe die mäkeln nicht rum, weil der nur noch diesen monat (august) tüff hat. hätt ich noch zeit (und das geld grad über) würd ichs noch schnell machen ...
Ach was, den Monat TÜV hast du oder der Vorbesitzer ja auch bezahlt. Ich würde einen pampigeren Ton anschlagen, wenn sich einer querstellt und den Abteilungsleiter verlangen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

248
ja, denk ich mir auch. und es ist schon der zweite tüv zyklus, den der derbe in meinem besitz antritt. wobei der wagen schon so häufig in der zwischenzeit da war um was eintragen zu lassen, wirklich was schlimmes kann fast nicht sein. AU evtl., lief etwas unrund. aber da hat der prüfer auch sich auch beim eintragen des motors recht viel mühe gegeben ...
#becauseracecar

250
Benny Benson hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:So muss ein hintern sein....schön prall und glatt :-)
Och, wenn man älter wird stört einen auch so nen bisschen Orangenhau tnicht mehr ;-)
Am Auto find ich extrem gecleante Hintern echt Sahne, aber in anderen Bereichen muss ich Dir zustimmen, das
Orangenhaut was feines ist, vor allem wenns pralle Schenkel und ne prächtige Oberweite dafür als Ausgleich gibt ;-)

:gruebel: heist das jetzt das ich schon "älter" bin? Am Sonntag habe ich auf den Tag genau 391 Monate auf dem (tatsächlich vorhandenen) Buckel.... Muss aber sagen das ich im Hinblick auf das Durchschnittsalter im Forum durchaus noch als Jungfussler betitelt werden kann...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport