Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

191
Einfach mal mit denen ein Schwatz am Eingang halten, dann werden die das schon in Ordnung finden. Letztes Jahr wollten sie uns neben die Dixie's stellen. Da haben wir denen halt gesagt, dass wir das nicht unbedingt wollen (verständlich) und wurden dann an einen anderen Platz gewiesen.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

192
dabei:
Andy
Elger
Christoph
Morava
barjog
(Gelöschter User)
KLE
WFE
makrochip
dr. reiche
iguana
dickted
MatZ

bin raus :tomate:
da man leider nicht alles an einem WE erledigen kann! Aber ich hab nen Grund ;-) Ich kauf mir nen neues Auto und muss am Sa dafür in den höchsten Norden fahren......
WAS erfahrt ihr wie immer hier...
Firma dankt, beehr'n se uns bald wieder! :aegypten:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

193
ab 14uhr gehts los... Sonst habt ihr euch ja alles selber beantwortet xD

Zusammenstellen oder banner aufstellen, dazu kann ich keine angabe machen... Zu mir hies es... Geht net.... Fragt einfach am einlass mal nach... @KLE: wann kommst du an???? Wegen dem platz für den leichenwagen!!!

Das absperren und einzeln öffnen der felder ist kein grundprinzip... Es geht nur darum, das der platz vollständig und komplett ausgenutzt wird ;)

Also, am eingang nachfragen!!! Ich werd ab 12uhr rumstehen xD

194
Morava hat geschrieben:Zusammenstellen oder banner aufstellen, dazu kann ich keine angabe machen... Zu mir hies es... Geht net.... Fragt einfach am einlass mal nach... @KLE: wann kommst du an???? Wegen dem platz für den leichenwagen!!!
Ich werde relativ früh da sein. Fahre heute Abend zu meiner Familie nach Oberfranken, von da aus sinds nur noch ca. 75km. Werde von da am Vormittag aufbrechen nach einem ausgelassenen Frühstück mit meinen Eltern. Wie ich wegkomme...
Kann mich aber primär um das Campinglager kümmern, als erstes wird der Verkaufsstand aufgebaut. Hasse das, wenn ich aufbaue und mir tausende Leute durch die Kisten laufen. Wenn die Treffenbesucher eintreffen, soll der Stand stehen.
Erst wenn der steht, schiebe ich den Bestattungsanhänger zum Camping. Komme übrigens mit der Alltagsschlampe (Passat Pirat) und nicht mit der Stricher Leiche...

Ich hab in der Leiche (Hänger) übrigens einiges an gebrauchtem Flatterband, das man zum Absperren nutzen kann.

So, weiter Kisten packen, der halbe Hänger is schon voll.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

198
wegen fehlender eintragung... neeeeeeeeee, dude!

stillgelegt wurde hier noch nie einer... doch.. einer.. aber da waren felgen, fahrwerk und auspuff nicht eingetragen, sowie schleifen und reifen tot.....

ansonsten gibts sowas hier erfahrungsgemäß nicht!

im zweifelsfall die pappiere vergessen.. sind 10€.......... :schwachsinn:

200
hier fahren allerdings auch autos rum, denen eig sofort die plakette runter gezogen werden müsste.. und es ist bissher meines wissens immer auf höchstens nenn mängelschein hinausgelaufen....

ich bin nachher wieder aufbaun helfen xD man sieht sich... golf 2 mit himmelblauen felgendeckeln ;-) meiner einer :)