Bobcat stand ja draußen unter Plane. Doof zum Schrauben.
Also im Zelt was geräumt, Platz geschafft bobcat reingezerrt, einen der inzwischen zwei eventuell Motoren (1,6d) auf'n Palettenstapel gestellt, Licht musste auch noch.

Einspritzdüsen raus, reichlich Öl rein, gedreht. Mit leichten Widerständen geht's.
Ok. Ich habe eine Bulli Getriebeglocke und einen Anlasser besorgt. Passt leider nicht zum Golf Schwungrad.
Das hatte der Wösi noch liegen, hab ich mir günstig abholen dürfen.
Passt auch, Motor dreht.
Dann Düsen wieder rein, Test klingt auch nach Kompression.
Gut. Strom an den Absteller, der klackt, Sprit zur Pumpe, Glüheiste funkt immerhin, KSB raus,
Start, motor Brüllt!
Am Sonntag Nachmittag ohne Auspuff. Ok. Seeehr kurz. Muss reichen.
Der Antrieb:
Ich habe ein Winkelgetriebe, was für 35kw ausgelegt ist lt Datenblatt. Der Abgang ist eine durchgängige 32mm Hülse mit Passfedernut.
Die Antriebswellen die in die Kettenkästen vom Bobcat gehen haben; 32mm. Ok, 1-1/4" was 31,75mm sind.

Am Rande; die Kettenkästen habe ich auch erstmals auf gemacht, da sieht's wirklich gut drin aus, teilweise sehr neu.
Nun soll das Winkelgetriebe angetrieben werden über eine Kette vom Motor, mit Untersetzung, da könnte ich dann noch was ändern, falls das gar nicht so passt.
Dafür nun aus dem Landhandel Zapfwellenteile, auf 35mm da gibts Lager Wellen und Zahnräder in Hülle und Fülle
Die Hydraulikpumpe wird da auch noch was gegen ihre Antriebslosigkeit tun.

Außerdem noch die Nut in den nackten Stummel und die Nuten in den Antriebswellen müssen auch angepasst werden.
Puuuh Räder

Die Reifen waren extrem harter Müll, habe ich fast nicht von den Felgen bekommen.
Mit Schläuchen natürlich.
Reifen habe ich ja schon liegen, die hatten ja den Weg aus dem hohen Norden, danke Nils, zu mir gefunden, bzw zum Burt.
Aber da die Felgen wirklich Extrem rostig sind, werde ich auch wieder Schläuche rein machen müssen.
Erst mal Schruppen und Brunoxieren.
Thema Öl, das Ding bekommt 80l ATF Öl, für Ketten und Hydraulik... Unmengen...
Fast so viel wie ich nach und nach für den Amboss bestellt hatte...
So weit, so gut.