Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

59514 Welver Hamm/Soest/Wickede Dachhimmel Schiebedach und Verkleidungsteile W202

1
Huhu

wer hat mich lieb und könnte mir den Dienst erweisen im Titel genannt sperriges mit zum FFT zu bringen?

Frage für nen Freund.

Zahlung natürlich in Rollmöpsjer, nicht die von ja!, die Guten! ich kann auch live vor Ort so tun, als würde ich sie selbst aus der Weser fischen,
mit meinen baren Händen!

:prost:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: 59514 Welver Hamm/Soest/Wickede Dachhimmel Schiebedach und Verkleidungsteile W202

3
Ja was denn nun?

Also dich hab ich lieb, aber das gilt ja nicht zwingend für deine Freunde.

Und wo denn nun? Die Angabe stellt durchaus einen gewissen Umkreis dar.

Du müsstest also die genauen Umstände etwas präzisieren. Und auf den Rollmops noch ein halbes kg frische Hühnerbrocken o.ä. drauf legen. Schröder würde sich andernfalls zu wenig wertgeschätzt fühlen.

Sofern es beliebt, ruf mich an, auch wenn dir das einfallen sollte weil gerade schlecht gekleidete Frauen im TV darum bitten.
Könnte nur sein, dass du 2x wählen musst, wenn beim 1. mal keiner dran geht, ggf. muss ich vorher aufräumen, wie sieht das sonst aus...
Prost :bier: