Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

572
Heute mal fix die Winterreifen montiert. Ne, falsch, die Kennzeichen an den Mazdarati mit den Winterreifen montiert. Spontan die EVB angefordert (25 Minuten Warteschleifengedudel auf zwei Telefonen, aber es hat funktioniert) und schnell zum StVA. Warum? Der Benz hat ja keine Winterräder, was mir im Moment noch egal wäre, aber er überraschte mich heute morgen beim Bäcker mit "Radiator springs". Nächste Woche mal einen neuen Kühler besorgen. Dann kann ich auch direkt mal gucken, ob ich noch die seit > 30 Jahren fehlende Zarge irgendwo auftreiben kann.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

573
So ein defekter Kühler ist ja ein Grund, das WInterauto anzumelden....

Ich hab momentan auch etwas Unlust, mir die Finger zu erkälten.

Das Warteschleifengedudel geht mir auch derart auf den S..., das ich meist ungeduldig und genervt auflege. Eine EVB hole ich mir nur noch online, geht im Regelfall viel schneller. Dabei ist es relativ egal, ob man Portale benutzt oder die Seiten der Versicherer direkt. Wobei Letzteres durchaus preiswerter sein kann. Nicht nur bei Oldtimern.

Warteschleifengedudel hab ich diese Woche mal geduldig ertragen, weil ich bei DHL mal eine ernstgemeinte Beschwerde loswerden musste. Abstellgenehmigung wird regelmässig nicht eingehalten, weil die Zustellerin mein Hoftor (nur manchmal!) angeblich nicht aufbekommt. War auch erfolgreich, sie hat sich für den EInlauf bedankt....

Würde mich nicht so aufregen, wenn ich den Kram in der Woche abholen könnte. Geht aber nicht und Fräulein ist nicht fit genug für Pakete von mehr als 10kg.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.