Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

592
Dodge auf dem Projektfriedhof angekommen. Eigentlich ja kein Projekt, aber ich möchte keinen extra-Fred aufmachen für die Karre. Oder besser NOCH NICHT. Denn da wird bestimmt die ein oder andere Frage auftauchen, z.B. kann man diese bescheuerte Reifendrucküberwachungsfunktion ausprogrammieren? Warum macht der Mülleimer immer das Abblendlicht an wenn ich ihn verschließe? Nein, stimmt nicht, nicht immer aber oft. Ich erkenne auch keine Regelmäßigkeit, wann es angeschaltet wird, also im Dunkeln würde es ja Sinn machen-evtl.
Nicht für mich, ich brauche solche Funktionen nicht, habe ich nie gehabt und wollte ich auch nie haben.
Radio hat auch keinen Empfang, was mir erstmal egal ist, weil ich die meiste Zeit übers Handy Musik höre. Abwechselnd Radio Bob und neuerdings WBLM. Radio Paradise ist leider auch nicht mehr so gut wie es mal war, die haben einfach meinen Lieblingsstream abgeschaltet.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.