Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Skoda Fabia 1,9 TDI mit etwas Arbeit

1
Unser ehemaliger Fabia ist wieder über, nachdem er zwei Jahre von einem Kumpel genutzt wurde. Ich brauche den nicht, zum schlachten definitiv zu schade.

Tüv fällig, noch zugelassen, 294tkm, EZ 2002, Euro 3 (gelbe Plakette!!), Elegance Ausstattung.

100PS mit 240NM, Verbräuche unter 5l sind definitiv drin ohne zu schleichen. Spardose mit Spassfaktor! Motor ist sauber und läuft perfekt, kein Ölverbrauch messbar.

Hat 4EFH, Climatic, Tempomat, Nebel usw, doppelt nicht allzu alt bereift, Nichtraucher und Scheckheft bis 200tkm. Sitze heile, Klima kühlt!

Hat bei mir vor zwei Jahren noch neue Querlenker bekommen, KI mal überholt, Scheinwerfer relativ neu, die Helferlein funktionieren, viel Kleinkram in den 3 Jahren bei mir mal instandgesetzt.

Negativ: -
-Vordere Schwellerecken wurden vor sechs Jahren schon mal geschweisst und müssen das jetzt nochmal, relativ simpel.
-Himmel hängt
-Stabipendel vorn poltern
-Stoßfänger vorn nach Feindkontakt fusselig repariert, kam damit bereits zweimal durch den Tüv. In meinen Augen nicht schlimm...
-Warm/Kaltluftklappensteller der Climatic spinnt manchmal
-Anlasser kratzt gelegentlich beim ausspuren
-Gebrauchsspuren natürlich, etwas Rost hier und da, aber im Rahmen
Könnte das ein oder andere Verschleissteil dazukommen, ich hatte ihn noch nicht auf der Bühne.

Festpreis 300,-, vertrauenswürdige unter Euch dürften ihn bis zum 10.06. noch überführen. Danach melde ich den ab.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.