Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alltagshure goes Fussel.... irgendwann

21
ganz ehrlich, rein vom design her find ich den glubschi genialm, besonders die limo! in silber, mit schwarzen scheinwerfern, "bunten" rückleuchten und den grossen 18 zholl pellen!!! Wunderschön!!

das problem ist einfach, das die dinger gammeln ohne ende, besonders so sachen wie hinterachsaufnahme... und elektronik! die automatik getriebe fliegen auseinander, motorkabelbäume lösen sich auf usw usw usw....

ich bau nächste woche die türpappen wieder dran.... dann sieht der wagen gleich gar nich mehr so schlimm aus.

und fusseln.... muss gar nicht sein.. der Wagen ist eigentlich zu gut zum fusseln..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

22
ein ferner Bekannter von mir hat eine eigene KFZ-Werkstatt.

Ein guter und gutgläubiger Kunde hatte mal so nen Glubschie für kleines Geld ans Land gezogen und freute sich nen Ast.

Dann kam der Check bei genannten Bekannten...... hinten alles durch. Aber wirklich alles. weg. nada. niente....
Als er die Details erzählte hab ich nicht schlecht gestaunt bei dem Baujahr.... eigentlich generell.... naja.

Schon krass.

Aber hier gehts ja weiter!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

25
so, gestern is mir die kopfdichtung auseinandergeflogen... eine woche vorm rennen.. heuteh ab ich mir nen 2l 35i nasenbär gekauf, gepflegt, knapp 200tkm aufer uhr, paar mängel....

will den scorpoi wer haben? hat noch nen jahr Tüv und nette Ausstattung...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!