Re: Das allgemeine Ebay-Fred

451
Benny Benson hat geschrieben:Kommt mal in das Alter und ihr seid froh wenn eure Frau noch so ne Figur hat :schlaupuper:
Ööööhmm nein....dann würde ich mit ihr zum Arzt gehen, wenn die dermasssen heftigen EGS-Schwund hätte :-)
Benny Benson hat geschrieben:Oder ihr bestellt euch eine mit so ner Figur...geht ja och ;)
Nur weil ich vielleicht einige schöne Autos aus fernen Ländern mir importieren würde (wenn ich das Geld dazu hätte), heist das noch lange nicht das ich das auch mit Frauen machen würde.... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

454
Schön zum hinstellen und ankucken, vorallem respekt vor den Ideen und der Arbeit.
Aber was dann wieder total gegen meine Natur geht, is der erste in dickem schwarz geschrieben Satz.
Klar, kann man nicht jeden Ubau auf die Staße bringen, aber ,kann man sich da nicht noch ein paar Gedanken vorher machen und vieleicht ein- zwei Kompromisse eingehen, damit man das Ding doch öffentlich bewegen kann?

Gerade bei diesen Moped´s , die ja keine eigentliche TÜV brauchen is das ja ein wenig einfacher, wenn man guten Willen zeigt.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

456
Nee, die Schwalbe gibt es schon länger.
Würd' behaupten, dass es eine der ersten Ratten/ Hot-Rod Schwalben ist.

Kannst auch mal nach "Coolmodie Hot Rod Schwalbe" oder so googlen. Dann findet man auch den anderen Aufbauthread und andere Projekte von ihm.
Es ist übrigens wirklich die Schwalbe die weiter unten in der Auktion für das Sourkrauts-Shirt Modell stand.