Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Combo A

11
Sagen wir mal so wie er jetzt aussieht is das die 2te Ausbaustufe! Er soll vorne noch ein Stück tiefer, die Stoßstange bleibt auf jeden fall die ganze Gsi Geschichte is sowas von ausgelutscht gibt es überhaupt noch ein Kadett bzw. Combo wo keine Lufthutzen auf der Motorhaube sind? :gruebel:
Ja Weißwandringe hab ich schon versucht mit verdünntem Silicon aber das wasr Mist und Ravus is mir zu Teuer ausserdem ham das auch schon zu viele ma sehn was mir da noch einfällt!
Innen hat er schon ein schnell improvisiertes Bett Fahrgastraum soll soweit original bleiben nur ein bisschen rattig!
Motor muss ich ma sehn mit den Blattfedern hinten is es sowieso kein Rennwagen erstmal bleibt wohl der 1.6er Diesel drin schön einfache Technik!
Ach und er soll nich auf dauer "langweilig" nur Mattschwarz bleiben :pulp: !
Hab nochmal ein paar Bilder von der Rostvorgeschichte:

13
Moin Moin! Ich hab mich mal in Paint versucht und ne kleine Idee ausprobiert! Is noch nich Perfekt aber so könnt ich mir das vorstellen ich finde das Knastbusdesign passt auch zum Auto! Was meint ihr? Noch mit nem Lustigeren Stadtnamen! Und ein bisschen Maschendraht in den Heckscheiben anstatt der Fickfolie?

16
naja, der wagen is ja jetzt schwarz... ich würd mir einfach mal kunstblut besorgen und das hinten an der ladefläche verteilen... und auf die seiten so nen spruch ala kinderpsychologe dr prügel-peitsch :)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

20
KLE hat geschrieben:Aso das mit dem D.O.C. verstehe ich nicht - Bildungslücke?

aus Wikipedia :

DOC steht für folgende Behörden:
Department of Corrections in den Vereinigten Staaten

vermut ich jetzt mal....
Bodenbleche sind überbewertet ....