Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

LADA SHIGULI

1
Tach tach,

nich das ich jetzt dringend auf der Suche wäre, aber schaun kann man ja immer mal. Und manchmal läuft einem doch unverhoft was über den Weg.

Ich bin also am kucken nach einem LADA SHIGULI 1200 ganz wichtig nur als Kombi.

Hier ma ein Bild, für die die sich nichts drunter vorstellen können.

Bild

Die einschlägigen Seiten wie ebay und Mobile kann ich selbst nach schaun.
Aber vieleicht kennt ja jemand wen, der wen kennt, der wen kennt, der der Meinung ist wen zu kennen der wüßte wo so ein Teil gerade über ist :-)

Also bis denne.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: LADA SHIGULI

5
So einen hatte ich 1988 auch mal, Lada 2101, leider nicht als Kombi. 60 PS, ließ sich nicht unter 10 l bewegen und war echt lahm. Aber im Kofferraum ne Kurbel zum Anschmeißen des Motors.
Im Winter bei Minus 15 Grad kommt nach ca. 700m Fahrstrecke warme Luft nachm Kaltstart :-)

Hatte als Dreijähriger die ersten Durchrostungen trotz Dello-Hohlraumversiegelung.

Als originaler Fiat 124 wär er echt cool.

Hier gibts einen mit 2l Motor! Motor ist aber nicht eingetragen.

Viel Erfolg beim Finden.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: LADA SHIGULI

7
Gern genommen auch als Fiat 125, gabs bis 100PS. Der macht Spass, durfte mal einen fahren. Kann aber nicht sagen, obs den als Kombi gab. Den 1200er Lada hatte ich selbst mal als runtergerockte Anarcho-Limo, irgendwann Ende der 80er. So lahm fand ich 60PS aber nicht, die 10l braucht er bei mir nur bei hektischer Fahrweise, die er aber förmlich herausgefordert hat. Is eben doch ein Fiat.... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.