Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Renault 5 SL

21
hi,

so, farbe steht zu 90%, wird sicher geil aussehen damit. am foto kommt es natürlich nicht so rüber.

mischen lasse ich seidenmatt industrielack, schlag, kratz und benzinfest :top:
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

22
schlag, kratz und benzinfest
sehr gut :top:

aber
ähm ...

um ehrlich zu sein is die farbe :kotz:

aber vielleicht willstes ja so,
is ja auch dein auto :schlaupuper:
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

24
:jubel2: die farbe hat sich meine frau ausgesucht und ich finde sie steht dem wägelchen gut.
da ja die plastikbeplankung gefallen ist werden die stossstangen auch mitgelackt und als einzigen kontrast gönne ich ihm dann wieder seine grauen regenrinnenleisten.
und sollte ich breitere stahlfelgen bekommen werden diese auch grün (voraussichtlich)? aber ich bleibe bei 13er.

nächste woche fange ich mit den hinteren bremsen an und widme mich mal einer schwellerseite.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

26
das passt schon so :top: ein mattschwarzer in der familie reicht und dem renault würde es auch nicht so stehen.
genaues kann man eh erst sagen wenn er in der farbe vor einem steht, aber ich halte euch auf dem laufenden :jubel2:
lieben gruß, bani

28
Schwyps hat geschrieben:Das passt schon.

Wenn ich mir die Farbe so angucke, ist die ja fast schon Original:
Bild
:10:
:10: :10: :10: :10: , das kommt scharf
lieben gruß, bani

30
KLE hat geschrieben:Kawasaki Schriftzüge bei der Farbe nicht vergessen :-) :-) :-) :-)

hihi, nein, aber auf die fahrertüre vielleicht: testamentvordrucke im linken türfach :-) :-) :-)
lieben gruß, bani