interessantes treffen! "Über 100 Pokale !!!"

1
jambo, des is doch was für dich, oder? die werben extra damit das es über 100 pokale verteilen :jubel2:

http://www.vw-insane.de/treffen.php

auch randgruppen haben hier eine chance bei (!)10€ "startgebür" einen der wertvollen (china-)becher zu bekommen zb lupo- (3pokale) und polo I- (3 pokale - ich bezweifel ob es überhaupt soviele Polo 1 im umkreis von 100km gibt)!
...aber auch familienbomber werden berücksichtigt: touran/sharan - sehr schön!

wer sich mal nen spaß erlauben möchte hier die komplette aufschlüsselung:
http://www.vw-insane.de/downloads/Pokalliste.pdf

auch die abderen VAG-marken bekommen ihre realistische chance und auch humor haben sie:
Schönster Putzeimer 1 Pokal
ob man mit deinem mabella chance hat auf den putzeimer-pokal und seat-pokal hat müsst ich noch anfragen ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: interessantes treffen! "Über 100 Pokale !!!"

4
naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaa. man könnte ja jetzt folgendes sagen: "die jungs hier im forum sind ja nur neidisch weil sie keine chance auf nen pokal haben!" aber das stimmt ja auch nicht. der eine oder andere pokal ging ja schon an aktive forenmitglieder. :-)

ich denke, dass die meisten von uns schon stolz auf ihre werke sind, sonst wäre der projektfred recht leer, aber tausende von euro investieren damit man nen billigen becher abräumt? ich weiß ja nicht. leider kann ich es nicht nachvollziehen trailerqueens zu bauen oder ein paar hundert euro in einen PUTZEIMER zu investieren nur um einen pokal zu gewinnen und sich so anerkennung zu ERKAUFEN.
aber sportler sind da ja auch nicht anders. ich bin vermutlich zu sehr loser um es aufs gewinnen abgesehen zu haben. ;)
dinge die spaß machen machen spaß.

5
KLE hat geschrieben:....und unterschätzt die Putzeimer Kategorie nicht. Die meinen das ernst!
Bild
Die Straßsteine erkennt man auf dem Bild leider nicht so gut...
:-D

datt sind bestimmt "szwahroffßki-edelsteine" sowas ist nicht zu verwechseln mit billigen straßsteinen oder anderen glasperlen!
--> http://www.stupidedia.org/stupi/Nicht_zu_verwechseln

was ich aber vermisse ist flop-flop-lack, unterbodenbeleuchtung, tagfahrlicht und lambo-doors :schlaupuper:
ich hätt aber echt nicht gedacht das das ernst gemeint ist aber jetzt...hmpf...bin ich einfach nur...verstört! :nein:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

6
Och, ich denke jeder freut sich über nen Pokal, wenn er ihn bekommt. Is ja auch ne Anerkennung der eigenen Arbeit. Und ich gebe zu, wenn ich mal auf so ein Treffen fahre, stelle ich mich grundsätzlich bei der Pokalbewertung an - schon alleine, um zu sehen, wieviel Humor die haben. Und auch da gibt es durchaus Leute, die die andere Art zu schrauben durchaus schätzen und dann schon peinlich berührt sagen, daß sie mein Auto schweinegeil finden, aber daß sie Ärger bekommen würden, wenn sie mir einen Pokal geben würden. Andere finden meine Autos natürlich furchtbar lächerlich, weil die Karre ja nicht einmal anständig lackiert ist. Geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so.

Pokale auf Tuningtreffen habe ich bisher nur 2 bekommen und bisher IMMER, weil zu wenige Bewerber in der jeweiligen Kategorie waren.. Also nix, auf das man sich ein Ei braten könnte...

Aber wenn der Wettbewerb um die Pokale im Vordergrund steht und nicht der Spaß am Auto und die Realisierung des eigenen Geschmacks, dann läuft was verkehrt.

Zum Thema Eimer: Ich glaube schon, daß das durchaus mit nem Augenzwinkern zu sehen ist, aber es gibt eben tatsächlich Leute, die den Putzeimer passend zum Auto gestalten.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

7
wenn ich en pokal bekommen würde, würde ich ihn auch annehmen. darum ging es mir ja nicht. sondern geau um dieses zitat von dir:
KLE hat geschrieben: Aber wenn der Wettbewerb um die Pokale im Vordergrund steht und nicht der Spaß am Auto und die Realisierung des eigenen Geschmacks, dann läuft was verkehrt.
ich habe gerade nur nicht die richtigen worte gefunden.
dinge die spaß machen machen spaß.