Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Anhängerbau aus Caddy 14d

32
Kürz die Front etwas in der Breite,besorg dir etwas 3/8 oder1/2 Zoll Stahlrohr,schneid das in der länge durch,nd schweiß das in die Ecken. Für die Sicke und Falzen schneid dir entspechende stücke.Fertich ist der Lack
:high5:

genau so,
mit irgenteinem rundstahl als ecke is mir das vorhin auch schon durch den kopf gegangen
(tat ganz schön weh) :jubel2:

aber die flanken haben ja auch eine wölbung, da geht kein rundstahl auf ganzer länge, aber man kann ja auch stückel. ma sehn da geht schon was.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

33
Wenn Du immernoch auf der Suche nach günstigem Blech bist, greif doch einfach ins Golf 2-Regal:
Die haben doch auch schöne Türen & billiger sind sie garantiert.
Im Raum FFM wird vermutlich auch bald eine verschenkt/ entsorgt - untenrum etwas knusprig, aber sonst ok & in schickem Rot.
Könnte auch sein dass ich noch eine Haube (ohne Rost, dafür mit kleiner Stauchung vorne Fahrerseite) habe - weiss ich aber gerade nicht genau ob sie schon entsorgt wurde oder nicht.

Und ich finde diese sind Anhänger echt geile Projekte!
Bild

34
santeria hat geschrieben: Wenn Du immernoch auf der Suche nach günstigem Blech bist, greif doch einfach ins Golf 2-Regal:
Die haben doch auch schöne Türen & billiger sind sie garantiert.
Im Raum FFM wird vermutlich auch bald eine verschenkt/ entsorgt - untenrum etwas knusprig, aber sonst ok & in schickem Rot.
klar, gute idee ... golf2-teile findeste ja an jedem dicken baum ...

... nur leider passt die form ( sicken und Falze ) absolut nich zum Golf 1 ...
:tomate:
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !

Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

38
ja tach,

is ja ganz schön ins stocken geraten, der anhänger.
aber die zeit, die zeit. :verlegen:

konnte mir aber wieder für billig geld ne cabriotür schiessen, womit ich die roststellen an den flanken "FLICKEN"
will.

Bild

ich denk am we wird´s da ma wieder weiter gehn.

caddy rat

40
danke dafür,

aber is dann sowieso nichts für mich, einmal is er verbreitert, und hat nicht die originale achse,
das heist, er5 ist nicht mehr identisch mit meinem caddy heck.
mein anhänger soll ja wie mein caddy aussehen mit den gleichen felchen un so.

caddy rat