Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Classic Parts Center VW

1
Nabend!
Wenn ihr mal echt Geld aufen Arsch hauen wollt dann kauft da mal ein!
Da kostet ne Ladeklappe fürn Caddy sage und schreibe 773,50€!!! :-)

Classic Parts Shop Volkswagen
Art.: 147829055
Ladeklappe für Caddy
773,50 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Gruss Dan :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

Re: Classic Parts Center VW

4
joa.

so ist das da eben ;)

Gerade wenn man nen Caddy hat.

bekomm mal ne gebrauchte für normale Euros.

für 50-100 Euro gehen da Dinger weg, da glaubst du en Elefant hätt darauf gesurfed.

Da ist noch nicht mal die Mechanik dabei.

Schau mal nach den preisen für ein Ladeflächenblech.......

.... findste net...

Man sollte das mal anders sehen.

Man kann noch eine Klappe NEU kaufen von VW!!!

Für nen Allerwelts-Pick up!

Der eine gibt das Geld aus, der andere richtet sich eine, wieder ein anderer baut ein netz ein, der vierte hat glück wie ich und findet eine unverbeulte für ulta-schmales Geld, der erste, der Verkäufer bei Classic Parts macht sich das Geld.

Gerade weils kein Schwein kauft, aber Das Werkzeug in die Matrizenhalterung zur Pressung der Belche geklemmt wurde..... pffff.....

Muss man sich dran gewöhnen, so wie man froh ist für 1,50 zu tanken......

:-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

5
caddy rat hat geschrieben:Es gab schon Leute, die haben sich nen ganzen Caddy gekauft, nur weil sie ne gute Heckklappe brauchten.
Beobachte mal die Preise der Dinger bei EBAY, dann kannst du dir denken, warum die neu so viel Asche kosten.

caddy rat

jau!

oder wegen nem Fahrwerk..... (Steffan)

oder ner Kabine (Tischer)

Oder ner Ladefläche....

oder generell, weil der eigene Rest ner rostigen Chipskrümeltüte ähnelt.

:-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

6
Dazu fällt mir auch ne nette Story von nem Kollegen ein.

Der warm beim Freundlichen um für seinen Golf 2 Diesel irgendnen Plastikritzel fürs Getriebe zu kaufen.
Der nette Herr meinte er hat den nichtmehr bei sich im Teilekatalog und er solle sich doch ans Classic Parts Center wenden.

Er wusste aber, das es das auch noch im Golf 3 gab, also nochmal hin und für 8,90€ gekauft.
Ich hab ihn gefragt ob er nur rein aus Interesse mal beim Classic Parts Center angefragt hat, wundern würde es mich nicht, wenn es da auf einmal 20€ kostet :shit:

Aber gut, immerhin gibts das jetzt, damit sollten dann auf jedenfall alle orginalersatzteile für die nächsten 20 Jahre gesichert sein. Alles hat seinen Preis, Lagerkostet, Logie und die zusätzlichen Arbeitskräfte.

Bei Mercedes bekommt man ja auch noch alles für die alten Schüsseln, klar kostet das was, aber man bekommt es immerhin :)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!