Es war auch wirklich ein geiler & entspannter Urlaub, wobei ich meine spritzige 70PS Rennmaschine in den Kurven echt vermisst habe - der Caddy tat mir dann irgendwann leid und es ist ja schließlich ein "nostalgischer" Transporter und mit sowas heizt man doch nicht....

Viel rumgefahren und Neues entdeckt haben wir auf jeden Fall, wobei dieses Jahr die Aufenthalte an diversen Stränden im Vordergrund standen.
Das Jahr davor zwar auch, aber ich bin z.T. auch gezielt (& alleine im Auto) mit dem Golf losgefahren um meine möchtegern-Rallyeskills auf den schmalen und verlassenen Bergstraßen von der Kette zu lassen.
Irgendwann möchte ich nochmal mit nem T3 (um nicht immer das Sch..-Zelt auf und abbauen zu müssen) und dem Golf (ganz klar schon mit meinem GTI Motor drin) runterfahren.
Bis es so weit ist bin ich aber wahrscheinlich schon ein noch älterer Sack und/ oder komme dann mit dem Golf an den verlockendsten Offroad-Tracks und mit dem Bus an den schönsten Heizerkurven vorbei - irgendwas ist ja immer.

@Grimm:
Nein, einen Sangria-Balneario-Amok-Urlaub muss ich echt nicht haben - mich danebenbenehmen, besaufen und "beer-races" abzuziehen und mich und den bösen Alkohol am nächsten Morgen dafür zu verfluchen mache ich dann doch am lieber in Deutschland. ;-)
(Ich muss echt mal mein Fahrrad fertigmachen und für R&R 2012 trainieren! Da sehen die kein Land mehr!;-) )
Im Urlaub bin ich ganz entspannt + fast ÖKo - nicht eine Kippe haben wir auf den Landstraßen und vor allem am Strand zurückgelassen - dafür gab`s leckere "Kippenflaschen".
Und die landestypische Strassenrandtrophäe gab es auch wieder zu bestaunen.