Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Püschoh 806 Pampers bomber/Werkstattauto

53
Hehe:
Bild

in schwarz sieht das jetzt richtig böööse aus weil Haube und auch Grill jetzt auch schwarz sind...

Dann noch Spermüllfund:
Bild

mal schauen denke mal das ich mir draus nen kompletten innenraumtepich für den Dicken bastel :-)

hab ich eigentlich schon erwähnt das mir das Auto voll auf den Sack geht? der lässt sich so eckelig fahren...

Re: Püschoh 806 jaaaa auch ich werd so langsam mal fertig...

56
jambo hat geschrieben:das DAch muss noch gemach´t werden und ob das mit den Zeitungen geklappt hat seh ich erst morgen
bin ja mal gespannt
Achso die Zeitung nennt sich Monika (katholische Frauenzeitung) und ist von 1951 gewesen...
Langsam verliert der Peugeot sein Biedermeier-Image.... aber das muss noch ein wenig Ausgleichendes auf die Karosserie ;) "...eine feine Rarität zum Thema deutsche Ehehygiene" Klickst Du hier
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Püschoh 806 jaaaa auch ich werd so langsam mal fertig...

60
das ich dfas Zeug von Nigrin genommen hab, hat einen guten Grund: Ich hatte es in der Werkstatt rumfliegen :-)
hatte eigentlich vor das mit Klarlack zu machen , hatte aber gehofft das das damit funzt
nunja is bis heut morgen immer noch klebrig und sieht genauso aus wie vorher....
wollte jetzt dann noch ein zwei Schichjten Zeitung draufmachen, kann ich da jetzt wohl mit Klarlack arbeiten? wegen diesem geklebe von dem Zeugs.... :-|